Home / Forum / Beauty / Bruststraffung Kosten

Bruststraffung Kosten

19. März 2011 um 23:16 Letzte Antwort: 25. März 2011 um 5:33

Hallo meine Damen.
meine körbchengröße ist 80C,leider habe ich keine schöne Brüste. Einen Trägerlosen Top kann ich nicht tragen.
Meine Brüste hängen
Ich überlege mir eine Bruststraffung ohne Implatate zu machen.
Ich weiss leider nicht wie viel das kostet, und wie hoch ist der Schmerzfaktor nach der op. Im Netz gibts zu wenig Informationen.
Ich bitte um Infos.......
Vielen Dank

Mehr lesen

24. März 2011 um 10:01

Ca. 2000,-
Habe es mir letztes Jahr auch machen lassen in Tschechien. Hatte die selbe Größe und das selbe Problem wie du. Meine Straffung ist gut verlaufen. Es kommen allerdings noch zuhause Kosten auf dich zu. Du mußt dir Narbenpflaster und Narbencremes kaufen und eventl. Fäden ziehen lassen von hiesigen Ärzten. Schmerzen hatte ich danach kaum. Ich brauchte keine einzige Tablette und bin am nächsten Tag mit der Bahn wieder alleine nach hause gefahren. Ich war in der Iscare klinik gewesen. Keine Angst vor einer OP im Ausland die Ärzte sind dort mindestens genauso gut ausgebildet wie bei uns. Aber bedenke bitte, daß man wirklich die Narben sehen wird und sie recht groß werden können. Darauf hat aber der Artzt kaum einen Einfluß , da mußt du dann ran und pflegen. Meine hat 1500,- gekostet (geht auch über Finanzierung) und nun kommen noch Kosten für Fahrt usw dazu. Meine Brust hat aber nun eine schöne Form bereue es nicht schon viel eher gemacht zu haben weil ich deswegen auch viele Sachen nicht anziehen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2011 um 21:05

Straffung + BV
hallo, also ich lasse mich in München operiren über DÄS und zahle für eine Straffung + BV 4.000Euro.
leider kann ich über Schmerzen usw. noch nicht berichten da mein OP-Termin erst am 16.Mai ist.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 5:33

Istanbul
hallo ich war in Istanbul zur Bv bei Dr Özkan und habe mit allen Nebenkosten 2950,-Euro bezahlt,hatte ein Dolmetscherin von der Agentur gestellt bekommen und die Hygienstandard des Krankenhauses waren sehr hoch.Bin rund um zufrieden. Denke mal das eine straffung den gleichen Preis hat.Frag einfach mal in der www.Aesthetic-Agentur.de nach. Die Tel.nr. schicke ich Dir als PN.Vielelicht konnte ich Dir ja in Deiner Entscheidung helfen. esmiralda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam