Anzeige

Forum / Beauty

Bruststraffung in Düsseldorf

Letzte Nachricht: 28. Februar 2007 um 20:43
L
liana_1000384
25.02.07 um 21:23

Hey, wollte mal fragen,ob ihr Erfahrungen mit Bruststraffungen gemacht habt. Ich kann diese furchtbaren hängenden 80C-Brüste nicht mehr sehen und will im Herbst eine Bruststraffung machen lassen. Was sind so die ungefähren Kosten usw? Was habt ihr sonst für Erfahrungen gemacht, wie ist die OP abgelaufen?
Freu mich über alle Beiträge,bin total deprimiert

LG Miri

Mehr lesen

A
an0N_1206781899z
26.02.07 um 13:47

Schönes Ergebnis
Hallo!Ich habe mir meine Brüste vor zwei Jahren in der Kaiserberg Klinik in Duisburg von a auf c vergrössern lassen.Zeitgleich hat sich meine Freundin dort von Dr.Hilpert die Brust straffen lassen.Wir sind beide sehr zufrieden mit den schönen Ergebnissen!Dr.Hilpert hat wirklich ein Händchen für schöne Brüste.Lieben Gruß und schönen Tag

Gefällt mir

L
liana_1000384
26.02.07 um 16:41
In Antwort auf an0N_1206781899z

Schönes Ergebnis
Hallo!Ich habe mir meine Brüste vor zwei Jahren in der Kaiserberg Klinik in Duisburg von a auf c vergrössern lassen.Zeitgleich hat sich meine Freundin dort von Dr.Hilpert die Brust straffen lassen.Wir sind beide sehr zufrieden mit den schönen Ergebnissen!Dr.Hilpert hat wirklich ein Händchen für schöne Brüste.Lieben Gruß und schönen Tag

.
Hey.. hört sich ja echt gut an!
Wie teuer war das ganze denn?

Gefällt mir

E
erato_12726822
27.02.07 um 18:08

Bruststraffung
ich hatte Anfang letzten Jahres eine Bruststraffung und es ist kein Vergleich zu vorher.Mach es, Du wirst keine Schmerzen haben(hat man bei einer Straffung nicht)und meine Narben sind ganz schmal.Leider ist das Ergebnis nicht für immer, irgendwann hängt es halt wieder, aber darüber sollte man sich keie Gedanken machen.
Gruss,
bine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1206781899z
28.02.07 um 15:41
In Antwort auf liana_1000384

.
Hey.. hört sich ja echt gut an!
Wie teuer war das ganze denn?

Kosten
Hallo!Meine Freundin hat für ihre Straffung 5.500 Euro bezahlt,das ist es ihr aber auch wert,die Brüste sind heute perfekt.Dr Hilpert war am Samstag auch beim WDR zu sehen,mit zwei Operationen beim Mann.Wenn Du Lust hast kann Du Dir die Sendung als Potcast auf der WDR Seite anschauen(habe ich auch gerade mal gemacht).
Lieben Gruß und schönen Tag!

Gefällt mir

L
liana_1000384
28.02.07 um 19:36

Danke =)
Super, danke für die Antworten. Bin zwar gerade mal 18 Jahre alt, aber ich denke, besser jetzt als später, weil ich keine Lust hab, noch jahrelang damit rumzurennen^^

Hab da allerdings noch eine kleeene Frage
In Bochum liegen die Kosten bei 3000-3500 Euro und in Duisburg bei 5500? Warum variieren die Preise denn so? Unterschiedliche Qualität ? (Bei mir spielen die Kosten nämlich schon eine Rolle, weil ich mir das alles von meinen zwei Nebenjobs finanzieren muss)
Danke schonmal im Voraus

LG Miri

Gefällt mir

C
canan_12251193
28.02.07 um 20:43
In Antwort auf liana_1000384

Danke =)
Super, danke für die Antworten. Bin zwar gerade mal 18 Jahre alt, aber ich denke, besser jetzt als später, weil ich keine Lust hab, noch jahrelang damit rumzurennen^^

Hab da allerdings noch eine kleeene Frage
In Bochum liegen die Kosten bei 3000-3500 Euro und in Duisburg bei 5500? Warum variieren die Preise denn so? Unterschiedliche Qualität ? (Bei mir spielen die Kosten nämlich schon eine Rolle, weil ich mir das alles von meinen zwei Nebenjobs finanzieren muss)
Danke schonmal im Voraus

LG Miri

Preisunterschiede bei Chirurgen
Es gibt immer Unterschiede vom Preis her aber das hat wohl hauptsächlich mit den allgemeinen Unterhaltungskosten der gesamten Klinik zu tun.
Grosse Klinik,viel Personal,tolle Einrichtung wird immer teurer sein als eine kleine Privatpraxis.
Das heisst aber noch lange nicht das deshalb ein qualitativer Unterschied bei der Arbeit des Arztes vorhanden sein muss.
Ich bin auch in Bochum operiert worden und sehr zufrieden,der Arzt hat hervorragende Arbeit geleistet und mir einen wunderschönen Busen gemacht.

Gefällt mir

#op
Anzeige