Home / Forum / Beauty / Bruststraffung + Implantate

Bruststraffung + Implantate

10. Januar 2015 um 21:14 Letzte Antwort: 11. Februar 2015 um 19:35

Hallo Zusammen,

Ich schreibe mal hier rein um paar Erfahrungen zu sammeln hab einige fragen ich hatte am Mittwoch meine BV + Straffung ist soweit alles gut verlaufen ich war zwei Tage in der klinik und bevor ich entlassen wurde, wurden mir die drainagen gezogen jetzt habe ich wundverbände an den Narben und den Stütz bh darüber - nun meine fragen also es kribbelt ziemlich unter dem Ding und da ich nicht nachschauen kann was da so vorgeht hab ich immer die Panik das sich sie Fäden lösen oder wundwasser raus kommt, war das vielleicht bei noch jemanden so? Also bis jetzt ist kein wundwasser ausgetreten oder Blut bzw nicht viel weil ich kann nichts erkennen ... Aber ist dieses Kribbeln und ziehen bei den Narben normal? Hatte nen t Schnitt also unter der Brustfalte rauf zum Warzenhof und rund herum - wie waren eure Erfahrungen mit dem heilungsprozess ? Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

3. Februar 2015 um 20:38

Implantatentfernung im Ausland
Hallo,
ich trage seit 10 Jahren Brustimplantate, die nun aller Wahrscheinlichkeit nach, defekt sind. Meine Brust hat sich auf der rechten Seite stark verändert, und ich habe seit Monaten Schmerzen. Es wurde ein Ultraschall gemacht, und ich habe 3 ärztliche Atteste, die besagen, dass mi großer Wahrscheinlichkeit ein Implantat gerissen ist. Leider lehnt die AOK eine Kostenübernahme , trotz Widerspruch nach wie vor ab. Nun möchte ich mir die Implantate im Ausland ersatzlos entfernen lassen, da ich mir die Operation hier einfach nicht leisten kann.Kann mir jemand eine Klinik empfehlen, die das preiswert durchführt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2015 um 9:03
In Antwort auf ivana_11900332

Implantatentfernung im Ausland
Hallo,
ich trage seit 10 Jahren Brustimplantate, die nun aller Wahrscheinlichkeit nach, defekt sind. Meine Brust hat sich auf der rechten Seite stark verändert, und ich habe seit Monaten Schmerzen. Es wurde ein Ultraschall gemacht, und ich habe 3 ärztliche Atteste, die besagen, dass mi großer Wahrscheinlichkeit ein Implantat gerissen ist. Leider lehnt die AOK eine Kostenübernahme , trotz Widerspruch nach wie vor ab. Nun möchte ich mir die Implantate im Ausland ersatzlos entfernen lassen, da ich mir die Operation hier einfach nicht leisten kann.Kann mir jemand eine Klinik empfehlen, die das preiswert durchführt?

Brust OP
Hallo
Ich war in Plana (Tschechien) bin sehr zufrieden und die Preise sind völlig in ordnung kann sie nur weiter empfehlen. Ich gehe im Februar am 14 ten zum 2 ten mal und freue mich schon rießig darauf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2015 um 9:06

Brust OP
Hey also bei mir war es nicht so aber ich habe beim Erlin einen Bh gekauft mit Gurt er zwar nicht günstig aber darfür sitzt er richtig und war sehr bequem

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Februar 2015 um 19:35

Hi
Ich bin 3 Tage Post op. Auch bv mit Straffung, allerdings nur über den brustwarzenvorhof ohne t-Schnitt. Ich bin mit dem Gedanken hingefahren die volle Straffung zu bekommen also mit vielen Narben zurück zu lieben weil mir die Form so unheimlich wichtig war, aber mein PC sagte der tschnitt wäre bei mir noch nicht angebracht da ich nicht viel zu straffen hätte. Nun habe ich wie gesagt über den Vorhof runde 275ml pro Seite UBM eingesetzt bekommen und die Form an sich sieht toll aus aber sie stehen weiter auseinander als ich es mir gewünscht hatte. Muss jetzt Tag und Nacht den Stütz bh tragen und zusätzlich die ersten 3 Wochen den Stuttgarter Gurt. Laut denen sollen sich die Brüste dann noch weiter aneinander formen. Habt ihr das auch so gesagt bekommen oder hat jmd hier sogar Erfahrung damit?
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram