Anzeige

Forum / Beauty

Bruststraffung+implantate

Letzte Nachricht: 14. Juli 2014 um 18:19
C
chloe_12325730
11.07.14 um 12:38

Hallo Mädels,
Ich spiele mit dem Gedanken meine Brüste machen zu lassen. Leider ist nach der Schwangerschaft nichts mehr wie früher. Da haben wir Frauen echt ne arschkarte ich hatte bereits mit 20 eine brustvergrösserung durchführen lassen und war eigentlich super zufrieden nur habe ich in der Schwangerschaft 24 Kilo zugenommen ( davon schon 13 wieder abgenommen) die kleine kam vor zwei Monate auf die Welt und ich habe sofort abgestillt. Nun hängt mein Busen sehr trotz Implantate und das macht mich zu schaffen...
Ich möchte nach Tschechien zum ... Aber erst werde ich wahrscheinlich die 11 Kilo abnehmen müssen oder?
Hat jemand Erfahrung mit bruststraffung und Implantat.? Ich habe gehört das man diese zwei Eingriffe nicht zusammen machen sollte. Stimmt das?
Kann mir jemand weiter helfen?
Hat jemand Erfahrung bei der. Giebel?
Ich freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

C
cindy_11846995
14.07.14 um 13:49

Brustvergrößerung
hey Jolllin 1985,
ich möchte auch gerne meine Brüste vergrößern lassen, weiß aber auch noch nihct genau wo, bin da n bisschen unentschlossen, ob in Deutschland oder TZ. Wo hattest du sie mit 20 machen lassen?
und ist es üblich das eine Beratung was kostet?
Würde mich echt freuen, wenn ich da Informationen bekomme

danke schon mal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chloe_12325730
14.07.14 um 18:19

Bv
Hallo annpj,
Also nach lange sucherei habe ich endlich gute Ärzte gefunden die für mich in Frage kommen und haben auch nen sehr guten Ruf im Internet! Ich bin noch am überlegen entweder dr. Sulcova in Prag oder dr. Kydlicek in Pilsen. Du kannst sie auch per Email direkt kontaktieren und fragen. Dann müsstest du auch Fotos von deine Brust schicken... Dann wirst du aufgeklärt... Habe ich jetzt auch gemacht
Ich hatte damals meine Brust op in Polen gemacht und war eigentlich auch zufrieden aber 700km sind mir einfach zu weit... Bis in die Tschechei sind's nur 400 und ich bin eine gebürtige Tschechin
Ansonsten eine Beratung kostet eig. Immer Geld. So um die 50 Euro...
Vll können wir ja zusammen unsere Brust op machen
Wenn du noch fragen hast kannst gerne schreiben
Tschüüüü

Gefällt mir

Anzeige