Home / Forum / Beauty / Bruststraffung im Sommer

Bruststraffung im Sommer

4. Juni 2016 um 10:37

Hallo zusammen,

nachdem ich mir vor ca 1,5 Monaten die Brüste bereits mit Eigenfett habe vergrößern lassen, steht als nächtes nun meine Bruststraffung an.
Ein für mich möglicher Termin wäre Ende Juli.
Ich frage mich aber, ob es Sinn macht, eine Bruststaffung im Sommer machen zu lassen. Hat da jemand Erfahrungen?
Also ich meine, ich würde im Sommer schon ganz gern mal in die Sonne / Badesee - geht das dann überhaupt?
Also kann man sobald der Verband bzw Kompressions-BH weg sind auch mal einen Bikini anziehen?
Und wie lange hat das bei euch gedauert?

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Abbie

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ansatz blondieren oder färben
Von: abbie04
neu
23. Oktober 2016 um 10:42
Oxidationsmittel weglassen
Von: abbie04
neu
1. September 2016 um 13:53
Haarverlängerungen schaden den Haaren (nicht)
Von: abbie04
neu
3. Juli 2016 um 16:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen