Home / Forum / Beauty / Bruststraffung

Bruststraffung

5. Dezember 2014 um 9:50

Hallo ihr lieben habe am 19.11.2014 meine Bruststraffung hinter mich gebracht. Alles super verlaufen, Form und größe einfach toll. Nun sind die Fäden gezogen worden und am T-Schnitt ist eine offene Stelle die mir angst macht. Die Rechte Brust ist blau-grün ( Hämatom). Ich habe keine Schmerzen an der Rechten doch wenn ich sie berühre merke ich dass es an der Stelle des Hämatom hart ist. Hatte jemand das gleiche problem?
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.

Mehr lesen

5. Dezember 2014 um 10:37

Bilder
was sagt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 3:28

Ich kann dir keine hilfe geben.
ich hätt aber paar fragen, die mich interessieren. welche Größe war es vorher und welche ist es jetzt? wie ist das, wenn man noch keine Kinder hat, kann man das auch machen, zwecks Milch und so? dauert sowas nicht ewig bis es abgeheilt ist? Wie macht man das mit Arbeit? und was kostet so n Spaß? ich hab das hier durch Zufall gesehn und es haben sich abrupt fragen gebildet. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 14:58
In Antwort auf wullila

Ich kann dir keine hilfe geben.
ich hätt aber paar fragen, die mich interessieren. welche Größe war es vorher und welche ist es jetzt? wie ist das, wenn man noch keine Kinder hat, kann man das auch machen, zwecks Milch und so? dauert sowas nicht ewig bis es abgeheilt ist? Wie macht man das mit Arbeit? und was kostet so n Spaß? ich hab das hier durch Zufall gesehn und es haben sich abrupt fragen gebildet. LG

Brustreduktion
Hallo wullila, gerne beantworten wir deine Fragen oder Anliegen, schreibe uns doch persönlich an info@foryourbeauty.ch oder besuche unsere Homepage http://www.foryourbeauty.ch/aumlsthetische-brustchirurgie.html
heutzutage gibt es moderne Techniken sodass du dir keine sorgen wegen dem Stillen machen musst.
das f o r y o u r b e a u t y Team

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 6:55
In Antwort auf nasrin_11941765

Bilder
was sagt ihr?

Hallo
Ich würde auf jeden Fall den PC informieren. Damit ist nicht zu spaßen. Ich weiß wovon ich spreche, hatte selbst dieses Problem. Melde Dich hier mal an http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal Dort kann Dir auf jeden Fall mit vielen Tipps geholfen werden!

Ich drücke Dir die Daumen!
Lg Pegasusss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Foundation gegen großporige und fettige Haut
Von: niamh_12051865
neu
6. Januar 2015 um 15:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook