Forum / Beauty

Bruststraffung

Letzte Nachricht: 14. September um 18:58
laurette120
laurette120
04.07.22 um 13:29

Nachdem meine Vaginalstraffung nun hinter mir liegt (obwohl ich noch fünf Wochen Zeit habe, um mich zu erholen), denke ich nun über eine Bruststraffung nach. Die Cremes und Übungen waren nicht so effektiv, wie ich es mir gewünscht hätte. Für diejenigen, die diese Operation hatten, teilen Sie mir bitte mit, was ich erwarten kann. Das Verfahren selbst sowie die Erholungszeit. Ich möchte eigentlich keine Vergrößerung, nur eine Straffung.

Mehr lesen

S
sabine03
06.09.22 um 12:49

Hallo Laurette120,
mit einer Bruststraffung kann man in der Tat sehr schön die verloren gegangene Form der Brüste wiederbringen. Das Schaffen in der Tat weder Cremes noch sportliche Betätigung und Übungen. Ich habe es zu Anfang auch mit Cremes und Übungen versucht, aber das kann medizinisch einfach nicht klappen, auch wenn die Werbung oftmals tolle Effekte verspricht.
Eine richtige Straffung ist nun mal leider nur mit einer OP zu realisieren. Das erkauft man sich allerdings mit Narben, die zwangsläufig entstehen, wenn überschüssige Haut entfernt wird. Die Narben bleiben jedoch außerhalb des sichtbaren Bereichs, wenn man ein Kleid oder BHs trägt. In den Händen eines erfahrenen Plastischen Chirurgen, was ich uneingeschränkt empfehlen kann, werden diese Narben in aller Regel jedoch sehr dünn und unauffällig. Hat man allerdings eine Veranlagung zu breiten Narben, muss man das im Vorfeld mit seinem Operateur besprechen. Es kommt auch immer darauf an, wie das eigene Bindegewebe beschaffen ist. Mit einer Ausfallzeit von 5-6 Wochen danach ist zu rechnen was körperliche Belastung angeht. Ein Urlaub von 14 Tagen reicht normalerweise aus für den Eingriff und die anschließende Heilung. Danach noch Schonung und Tragen eines Kompressions-BHs. Schmerzen sind sehr überschaubar, fast nicht vorhanden und wenn doch, dann mit Paracetamol, Ibuprofen sehr gut zu managen. 
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Sabine
 

Gefällt mir

J
jujubabe
06.09.22 um 14:35

Hallo Laurette, hier mal ein Tipp, was die Brüste strafft, aber auch vergrößert !
LG.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

laurette120
laurette120
14.09.22 um 18:58

Danke Sabine, Juju!

LG,
Laurette

Gefällt mir