Home / Forum / Beauty / Bruststraffung

Bruststraffung

14. März um 23:50

Hallo Leute wer kann mir helfen bin ganz verzweifelt.
Ich habe mir letztes Jahr im mai eine bruststraffung mit Implantaten 225c über den Muskel machen lassen. Das war für mich Eibe grose Überwindung überhaupt so eine op zu Machen, vor Narben hatte ich grose Angst. Aber ich hatte eine starke hängebrust. Von Natur aus hatte ich immer Körbchen c/d.
Auf jeden Fall nach meinem Eingriff fingen sie an ab dem 4. Monat wieder zu hängen.
Ich reklamierte und mir wurde im Dezember 2018 erneuert meine Brust gestrafft die Implantate sind wie vorher so geblieben.
Der Arzt meinte das ich eine sehr weiche Haut habe schlechtes bindewebe und das es wieder passieren kann das sie hängen aber nicht wie vorher.
Jettt sind 3 Monate rum und ich merke wie sie wieder runter kommen und dazu habe ich noch Riesen Narben die unter der Brust ist sehr lang.
Mich bin so traurig weis nicht was ich machen soll. Mir kommt das so vor das die Implantate einfach zu schwer sind und das Problem ist das sie über den Muskel sind. Ich frage meinen Arzt warum nicht unter den Muskel und er meinte: ja weil ich von Natur aus grose Brüste habe und wenn er das unter den Muskel macht das es dann aussieht wie eine Doppel Brust daher muss es über den Muskel.
Mich spüre meine Implantate wenn ich hinlange total. Sie schmerzen weil ich merke das sie zu schwer sind ohne Bh sieht es hängend aus. Und noch schlimmer ich trage jetzt Körbchen E was ich überhaupt nicht wollte den ich wollte sie nicht größer ich wollte bei Körbchen C sein. Und jetzt sind sie riesig.
Wer kennt sich gut aus bitte gibt mir tipps was kann ich tuen.
Bei dem Arzt kein 3. mal der bekommt es einfach nicht hin. Und zu einem anderen nochmal die Kosten.. so mag ich meine Brüste überhaupt nicht.

Mehr lesen

22. Mai um 15:36

Hallo Community!

schau mal hier rein: https://www.gofeminin.de/buzz/album994769/stars-mit-brustvergrosserung-der-grosse-vorher-nachher-vergleich-0.html#p1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
2. bruststraffung
Von: netrun12
neu
12. Dezember 2018 um 23:34
Nach Brust op ein ödem
Von: netrun12
neu
23. Mai 2018 um 15:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen