Home / Forum / Beauty / Bruststraffung erfahrungsberichte?

Bruststraffung erfahrungsberichte?

26. September 2011 um 23:59

Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe Körbchengrösse 80D was auch perfekt zu meinem Körper passen würde, aber leider habe ich dass Problem, dass meine Brust ziemlich hängt. Ich traue mich kaum noch in ein öffentliches Schwimmbad und beim Sport ist es auch sehr unangenehm. Wenn ich keinen BH trage kann ich drei Finger unter meine Brust legen und da ist mein Gedanke da kanns ja nicht mehr besser werden
Meine Frage daher hat jemand Erfahrung mit einer Bruststraffung bzw. Ahnung davon? Würde mich sehr über Tipps freuen

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 20:02

Bruststraffung
Hallo,

Ich wollte dir meine Erfahrung in Sachen Bruststraffung mitteilen.
Ich hatte eine Körbchengröße von 85 D und meine Brüste hangen eig schon immer. Über die Jahre und dem Zu- und Abnehmen wurde es immer schlimmer!
Dieses Jahr im März hatte ich endlich den OP-Termin!
Um die Kurzfassung zu schildern:
Jetzt habe ich auch noch 80C/D aber meine Brust hängt nicht mehr! Bzw sie hängt leicht, aber natürlich! Du wirst kein C/D-Körbchen finden, dass steht als wäre Implantate drin!

Ich bereue es auf keinen Fall und ich bin sogar Studentin, habe das Geld zwar von meinen Eltern bekommen, hätte aber auch nen Kredit aufgenommen!
Wenn du magst, kann ich dir meine Email-Adresse geben und ich erzähl dir alles was du wissen möchtest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 18:04

Erfahrungsbericht
Hallo!!
Also ich habe mir vor 4 Wochen meine Brüste straffen lassen und ich würde es sofort wieder machen.
Ich hatte vorher 75c. Mit der Größe war ich auch zufrieden aber im laufe der Zeit haben Gewichtsabnahme und die Schwerkraft die Brüste schlaff werden lassen.
Die Op hat 3 Stunden gedauert musste dann eine Nacht im Krankenhaus bleiben und bin dann mit 2 Redons nach hause. 3 Tage später wurden diese dann auch gezogen( das war das unangenehmste vom ganzen).
Ich hatte zwar manchmal ein Stechen und Brenn aber nie richtige Schmerzen. Nach nun 4 Wochen sind alle Fäden entfernt und meine Brüste stehen wie ne eins. Ich muss noch für weitere 2 Wochen einen Stütz-BH Tag und Nacht tragen aber auch die Zeit wird noch vorbei gehen. Zu denn Kosten noch etwas, also du musst schon zwischen 6000 und 7000 Euro rechnen je nachdem ob du auch noch eine Brustwarzenplastik möchtest. Also wenn es wirklich dein Wunsch ist, nur Mut, du wirst es nicht bereuen.
Lg Joia

7. Oktober 2011 um 12:40

Freundin hat es machen lassen
Hallo, eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem und hat sich eine Klinik im Ausland über www.sanaglobe.de gesucht. Sie war damit sehr zufrieden.

8. Oktober 2011 um 13:33
In Antwort auf rohan_12308581

Erfahrungsbericht
Hallo!!
Also ich habe mir vor 4 Wochen meine Brüste straffen lassen und ich würde es sofort wieder machen.
Ich hatte vorher 75c. Mit der Größe war ich auch zufrieden aber im laufe der Zeit haben Gewichtsabnahme und die Schwerkraft die Brüste schlaff werden lassen.
Die Op hat 3 Stunden gedauert musste dann eine Nacht im Krankenhaus bleiben und bin dann mit 2 Redons nach hause. 3 Tage später wurden diese dann auch gezogen( das war das unangenehmste vom ganzen).
Ich hatte zwar manchmal ein Stechen und Brenn aber nie richtige Schmerzen. Nach nun 4 Wochen sind alle Fäden entfernt und meine Brüste stehen wie ne eins. Ich muss noch für weitere 2 Wochen einen Stütz-BH Tag und Nacht tragen aber auch die Zeit wird noch vorbei gehen. Zu denn Kosten noch etwas, also du musst schon zwischen 6000 und 7000 Euro rechnen je nachdem ob du auch noch eine Brustwarzenplastik möchtest. Also wenn es wirklich dein Wunsch ist, nur Mut, du wirst es nicht bereuen.
Lg Joia

Danke
Danke erstmal es würde mich sehr freun wenn du mir genaueres schreibst meine email ist h.lieder@gmx.at

8. Oktober 2011 um 13:35
In Antwort auf helena_12710143

Bruststraffung
Hallo,

Ich hatte eine Körbchengröße von 85 D und meine Brüste hangen eig schon immer. Über die Jahre und dem Zu- und Abnehmen wurde es immer schlimmer!
Jetzt habe ich auch noch 80C/D aber meine Brust hängt nicht mehr! Bzw sie hängt leicht, aber natürlich! Du wirst kein C/D-Körbchen finden, dass steht als wäre Implantate drin!

Ich bereue es auf keinen Fall und ich bin sogar Studentin, habe das Geld zwar von meinen Eltern bekommen, hätte aber auch nen Kredit aufgenommen!
Wenn du magst, kann ich dir meine Email-Adresse geben und ich erzähl dir alles was du wissen möchtest

Danke
Danke fuer deine antwort ich wuerde micg sehr ueber naehere details freuen meine email ist h.lieder@gmx.at

23. Oktober 2011 um 0:30
In Antwort auf rohan_12308581

Erfahrungsbericht
Hallo!!
Lg Joia

und wie siehts mit den narben aus??

23. Oktober 2011 um 0:32

Bruststraffung
Hallo,

und wie siehts mit den narben aus???????????

23. Oktober 2011 um 23:55
In Antwort auf adela_12548414

und wie siehts mit den narben aus??

Narben
Also natürlich sieht man die Narben noch, ist ja grad mal 7 Monate her. Die Narben werden in den ersten Monaten weicher und dann verblassen sie langsam.

Aber das dauert natürlich noch lange! Man muss die Narben auch gut pflegen!!! Mein Arzt meinte 3 Monate eincremen, aber ich creme sie immer noch alle paar Tage mit der speziellen Narbencreme ein.

Ich bin auch so realistisch zu sagen, dass man immer bei genauer Betrachtung erkennen wird, dass da Narben sind. Zumindest wer sich damit auskennt.

9. November 2011 um 19:54

Bruststraffung
Hallo,

Bruststraffung
Hallo
Ich habe mich grad angemeldet, und bin so am lesen. ich habe am 19.12 einen terminzu Bruststraffung und verkleinerung. Ich hätte ein paar Fragen. Würde mich freuen wenn du sie mir beantworten würdest., oder von deiner Op was erzählst. E-mail ??

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen