Home / Forum / Beauty / Bruststraffung - Dr. Razzaghi-Kosten?

Bruststraffung - Dr. Razzaghi-Kosten?

21. September 2011 um 12:53

Hallo,
ich denke ich werde mich trauen und demnächst eine Bruststraffung durchführen lassen. Ich war bisher bei 2 Ärzten, die beide sehr gute Referenzen haben und symphatisch. Allerdings bestand ein großer Unterschied bei den Kosten. Einmal etwa 3.500 Euro (keine Vollnarkose) und einmal 6.500 Euro (bei einem eher exklusiveren Arzt). Ich würde eine Straffung mit innerem BH bevorzugen, da liest man nur gutes. Dr. Razzaghi wird oft bei Bruststraffungen genannt? Hat jemand Erfahrungen? Ich habe vorallem die Narbenbildung im Auge... Wo liegen in etwa die Kosten bei Ihm? Komme nicht aus Köln, sonst wäre ich selber dagewesen.
Vielen Dank!!

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 11:10

Erfahrung
Hallo ibsi,
ich habe mich von Dr. Razzaghi operieren lassen und bin sehr zufrieden. Auch ich bin durch die positiven Berichte im Internet auf ihn aufmerksam geworden und habe mich daraufhin dort beraten lassen. Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht, es ist wiklich toll geworden, auch die Narebn! Der innere BH ist ne super Sache
Die Kosten liegen bei ihm jedoch noch etwas höher, ich meine so um die 7.000, aber ich finde es lohnt sich. Ich habe schon lange vor meiner ENtscheidung angefangen zu sparen, das war mein Glück. Denn so eine Menge Geld hätte ich nicht mal eben so in kurzer Zeit auftreiben können. Aber ich habe nicht lange überlegt, ob ich mich nun von ihm operieren lasse, oder von einem anderen wo ich vllt nen Tausender weniger zahle! Bei einer solchen Summe kommt es auf "etwas" mehr oder weniger nun auch nicht mehr an Und das Wichtigste ist nunmal das Ergebnis - und das kann sich echt sehen lassen!
Mit Dr. Razzaghi habe ich eine sehr gute Wahl getroffen


Gruß, monalisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 11:17

Narbenbildung
Hallo Felicia,
ja genauso wurde es gemacht. Von der Brustwarze aus führt ein vertikaler Schnitt nach unten. Ein weiterer verläuft horizontal in der Brustumschlagsfalte. Natürlich sind die NArben sichtbar, das lässt sich wohl leider bei keinem operativen Eingriff vermeiden, aber sie sind nicht "auffällig". Sie sind sehr fein und verblassen von Tag zu Tag mehr. Sie beeinflussen das Gesamtbild in keinster Weise negativ.
Du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen

Hast du dich bisher nur über Dr. Razzaghi und seine Methode informiert oder warst du bereits schonmal zu einer Beratung dort?

Lieben Gruß, monalisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam