Home / Forum / Beauty / Bruststraffung Dr.Lampe/Wolters u. Dr. Kania

Bruststraffung Dr.Lampe/Wolters u. Dr. Kania

30. Juni 2004 um 16:06

Hallo,
ziehe eine Bruststraffung in Erwägung u. würde gerne wissen, wer Erfahrung bei Dr. Lampe/Walters oder Dr. Kania in Frankfurt gemacht hat.
Vielen Dank für Infos

Mehr lesen

15. Juli 2004 um 16:03

Frankfurter Chirurgen
Hallo Ivonne,
leider kenne ich diese Ärzte nicht persönlich (nur ihre Namen aus Ärztelisten) und kann Dir keine Antwort geben, ich würde Dich aber gern fragen, ob Du sie bereits kennen gelernt hast und welchen Eindruck Du von ihnen hast.
Ich bin wegen der gleichen Sache bei zwei anderen Frankfurter Chirurgen gewesen und alle beide waren denkbar unsympathisch und arrogant.
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2004 um 9:42
In Antwort auf aya_12548240

Frankfurter Chirurgen
Hallo Ivonne,
leider kenne ich diese Ärzte nicht persönlich (nur ihre Namen aus Ärztelisten) und kann Dir keine Antwort geben, ich würde Dich aber gern fragen, ob Du sie bereits kennen gelernt hast und welchen Eindruck Du von ihnen hast.
Ich bin wegen der gleichen Sache bei zwei anderen Frankfurter Chirurgen gewesen und alle beide waren denkbar unsympathisch und arrogant.
Viele Grüße

Frankfurter Chirurgen/Bruststraffung
Hallo Azucena,
war jetzt bei beiden Ärzten (Dr. Kania/Dr. Lampe). Beide Ärzte kamen mir fachlich kompetent vor.
Tendiere momentan zu Dr. Lampe, da er mir einen Tick sympathischer war. Er hatte mir auch gleich den Tipp gegeben, sich in meinem Fall doch an die Krankenkasse zu wenden.
Hast du mittlerweile weitere Erfahrungen gemacht oder Empfehlungen gehört im Raum Frankfurt?
Viele Grüsse
Ivonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2004 um 12:53

Ärzte in ffm
aslo ich hab vor 2 monaten eine brustverkleinerung machen lassen und hatte mich vorher natürlich auch bei verschiedenen ärzten informiert. leider weiß ich nicht mehr wie der heißt aber der hat seine praxis genau gegenüber vom Hauptbahnhof. sah zwar alles sehr modern und sauber aus und urkunden hingen auch überall aber der war irhendwie unfreundlich. kam mir im nachhinein irgendwie abserviert vor. bei dem wollte ich mich auf jeden fall nicht oeperieren lassen. zudem hat er für das beratungsgespräch auch noch 100DM verlangt.
achso, komme auch aus frankfurt / main. dann bin ich auch in einem frum auf jemand gestossen die mir einen arzt in wiesbaden empfohlen hat .... ich hatte mich erst mit ihr getroffen und ne woche später mit den ärzten. ich hab meine op dort machen lassen und kann diese beiden ärzte nur empfehlen. habe ein wahnsinniges vertrauen zu den beiden. das ist echt unglaublich. natürlich bin ich total zufrieden bin ich mit meiner Op bzw dem ergebniss. es ist fantastisch geworden. die beiden heißen übrigens Dietmar Scholz und Nuri Alamuti ( nicht vor dem namen erschrecken.... fantastischer arzt)
falls ihr genauere infos haben wollt könnt ihr mich auch anschreiben.
Bockowski1983@yahoo.de

liebe grüße

anette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2004 um 13:38

Andere Empfehlung
Hallo,

ich war zum Beratungsgespräch bei Medical One und bei Dr. Dippe in Bad Homburg. Diese zwei Adressen kann ich nur empfehlen. Beide haben sich richtig viel Zeit genommen und mich super beraten. Eine Freundin hat sich auch schon bei Medical One Implantate setzen lassen und es ist einfach super geworden!

Lieber Gruss, Jutta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 21:35

Warnung vor Dr. Kania, Frankfurt am Main
in Bezug auf eine Botoxbehandlungen kann ich negatives über Dr. Kania berichten. Er hat stark überteuerte Preise, die er weder auf seiner Internetseite noch am Telefon bei der Terminvergabe transparent macht. Erst in seiner Praxis, gegenüber vom Hauptbahnhof, hat er seine horrenden Preise genannt und dann gleich mal für diese Beratung 50 Euro verlangt. Dieser Betrag wäre auf die Kosten der Behandlung angerechnet worden. Da mir seine Preise zu hoch waren, habe ich die Praxis verlassen müssen, ohne eine Leistung erhalten zu haben. Erst als ich mich telefonisch bei der Dame vom Empfang über diese Vorgehensweise beschwert habe, habe ich mein Geld zurück bekommen. Also Mädels, lasst Euch nicht abziehen und fordert Euer Geld zurück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen