Anzeige

Forum / Beauty

bruststraffung berlin

Letzte Nachricht: 9. November 2017 um 14:40
B
booker_881425
16.10.17 um 22:25

Hallo

Ich stelle mich mal kurz vor
Ich bin 37 Jahre jung und schlank

Seit ich denken kann leide ich unter meiner hängenden schlauchbrust in 75 d

Jetzt nach der Hälfte meines Lebens habe ich mich entschlossen es zu tun
Ich will frei sein, saunieren,  Sex im hellen haben, und nicht immer immer einen BH tragen

Wer kann mir helfen bei der arztsuche?
Habt ihr Erfahrungen?  Es getan?
Ich freu mich ueber Antworten

Mehr lesen

B
booker_881425
22.10.17 um 13:32

also ich kann mir nicht vorstellen das kapseln helfen
habe es mit sport und verschiede cremes bereits versucht

hat hier keiner Erfahrungen aus berlin

Gefällt mir

S
satish_12093552
23.10.17 um 10:47
In Antwort auf booker_881425

also ich kann mir nicht vorstellen das kapseln helfen
habe es mit sport und verschiede cremes bereits versucht

hat hier keiner Erfahrungen aus berlin

ach lasst euch keinen Quatsch erzählen, wie sollen Kapseln da helfen? Ich war erst zur BV und Oberschenkelstraffung mittels Operation, alles andere quatsch, wie soll eine Creme oder so da helfwn?! Unter dem Brustmuskel liegt bei mir nun ein Implantat und es sieht super aus, Implantate sind mittlerweile super entwickelt und müssen nicht unbedingt nach 10 Jahren erneuert werden. Bei Jenny12van wird wahrscheinlich eine Straffung an der Brust notwendig sein.
Ich hatte mich für Prag entschieden unter anderem wegen der moderaten Preise und hatte dort einen sehr guten Chirurgen! Von Leipzig nach Prag sind es mit dem Auto gerade mal 2.5 Stunden und die Stadt ist einfach wunderbar. Die Klinik kann mit den deutschen Kliniken mit weitem mithalten. 

Gefällt mir

B
booker_881425
23.10.17 um 11:28
In Antwort auf satish_12093552

ach lasst euch keinen Quatsch erzählen, wie sollen Kapseln da helfen? Ich war erst zur BV und Oberschenkelstraffung mittels Operation, alles andere quatsch, wie soll eine Creme oder so da helfwn?! Unter dem Brustmuskel liegt bei mir nun ein Implantat und es sieht super aus, Implantate sind mittlerweile super entwickelt und müssen nicht unbedingt nach 10 Jahren erneuert werden. Bei Jenny12van wird wahrscheinlich eine Straffung an der Brust notwendig sein.
Ich hatte mich für Prag entschieden unter anderem wegen der moderaten Preise und hatte dort einen sehr guten Chirurgen! Von Leipzig nach Prag sind es mit dem Auto gerade mal 2.5 Stunden und die Stadt ist einfach wunderbar. Die Klinik kann mit den deutschen Kliniken mit weitem mithalten. 

was zahlt man in Prag ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
booker_881425
23.10.17 um 11:29

zu schnell weg geschickt
bin aber unsicher wegen nachsorge Termine..falls was ist etc

hallo hier echt keine Berliner ?

Gefällt mir

S
satish_12093552
09.11.17 um 14:40
In Antwort auf booker_881425

zu schnell weg geschickt
bin aber unsicher wegen nachsorge Termine..falls was ist etc

hallo hier echt keine Berliner ?

also die Nachsorge brauchte ich zum Glück nicht aber ich war beim Hautarzt und zwischen drin auch beim Frauenarzt zur Vorsorge und da hat der auch noch mal geschaut. Ich hatte eine Folgeversicherung abgeschlossen für den Fall das eine Wundheilung oder so auftritt. Da würdes aber in Germany auch in die Röhre schauen. Die deutschen Chirurgen rechnen die Nachsorge ja auch privat ab und auch wenn sie die Wunde bei Wundheilungsstörungen versorgen müssen. Da wird dann schön abkassiert Hast du denn inzwischen deine Informationen wg Börlin?

Gefällt mir

Anzeige