Home / Forum / Beauty / Bruststraffung bei dr bouda in 10 Tagen und Krank

Bruststraffung bei dr bouda in 10 Tagen und Krank

16. April 2008 um 18:32

Habe am 26.04 meine op bei dr.Bouda und bin jezt erkältet seit 3 Tagen,fühle mich heute aber wider gut, Trozdem Habe ich jezt Angst das es doch nicht Klappt.....
Jemand erfahrung gehabt???
Grüsse K.....

Mehr lesen

16. April 2008 um 18:39

Hi
als ich meine op hatte am 19.10.07 da war ich grade 1 woche wieder gesund und ich hatte auch Doc informiert du wirds untersucht auch blut wird untersuch brauchst du dir keinne sorge machen bis dahin bist du wieder gesund ich wünsche dir viel glück und gesundheit alles gute
gruss bikerlady18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 18:57
In Antwort auf sophia_12734128

Hi
als ich meine op hatte am 19.10.07 da war ich grade 1 woche wieder gesund und ich hatte auch Doc informiert du wirds untersucht auch blut wird untersuch brauchst du dir keinne sorge machen bis dahin bist du wieder gesund ich wünsche dir viel glück und gesundheit alles gute
gruss bikerlady18

Danke
Vielen Dank für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Passende Augenbrauenform
Von: diamond009
neu
16. April 2008 um 14:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest