Home / Forum / Beauty / Brustpumpe und Brava abzugeben

Brustpumpe und Brava abzugeben

11. November 2009 um 2:18

Ich verkaufe eine normale elektrische brustpumpe von f.r.ö.h.l.e inkl. Schalen und einmal das komplette B.r.a.v.a System mit allem drum und dran. Beides habe ich benutzt, ich werde jedoch Anfang nächsten Jahres eine Brustop machen lassen. Ich habe nämlich absolut keine Zeit mehr die Brustpumpen zu benutzen und kann dadurch kein dauerhaftes Ergebnis erzielen, außerdem ist mir eine Körpchengröße bis allerhöchstens zwei mehr, wie man sie mit Pumpen höchstens erzielen kann, nicht genug, ich hab nicht mal A und will C/D erzielen.. da muss ich realistisch bleiben und auch wenn ich Angst vor den Schmerzen und möglichen Komplikationen nach der OP habe, ist es beschlossene Sache.
Wenn ihr Interesse an einer oder beiden Brustpumpen habt, schickt mir bitte eine PN mit eurer email adresse, dann schicke ich euch Fotos von den Pumpen und dem Inventar zu und ein paar Infos. Ich sag schonmal im Vorraus, das ich an den Höchstbietenden verkaufen würde, weil ich alles andere als reich bin und mir trotz extra job noch ein teil des geldes für die brustop fehlt

Mehr lesen

11. November 2009 um 2:32

Achja zu der Wirkung der Brustpumpen kann ich leider nicht viel sagen, weil ich sie mir voller Vorfreude gekauft habe und sie dann nur zwei Tage benutzen konnte, weil ich dann wieder arbeiten gegangen bin. In den zwei Tagen hat sich einiges getan, aber das ist nur eine kurzfristige Anschwellung, die bei fast jedem eintreten sollte. Laut Brava muss man die Brustpumpe allerdings etwa 10 Wochen tragen, bis sich das Ergebnis längerfristig hält und das habe ich nie gemacht. Eigentlich soll man den Großteil der Anwendungszeit ja nebenbei im Schlaf rumkriegen, aber ich schlafe schon immer auf dem Bauch und das geht wegen den Schalen nicht wirklich gut . Das kann auch noch lustig werden nach der OP, ich schätze mal da stehen mir viele schlaflose nächte bevor .
Ich fänds daher sehr nett, wenn der neue Besitzer -egal ob jetzt von dem f.r.ö.h.l.e oder dem b.r.a.v.a system -mir später mal ne pn schreiben würde obs geklappt hat, dann würde ich das nämlich meinen freundinnen weiterempfehlen, außer mir traut sich keiner sich unters messer zu legen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 0:51
In Antwort auf enny43

Achja zu der Wirkung der Brustpumpen kann ich leider nicht viel sagen, weil ich sie mir voller Vorfreude gekauft habe und sie dann nur zwei Tage benutzen konnte, weil ich dann wieder arbeiten gegangen bin. In den zwei Tagen hat sich einiges getan, aber das ist nur eine kurzfristige Anschwellung, die bei fast jedem eintreten sollte. Laut Brava muss man die Brustpumpe allerdings etwa 10 Wochen tragen, bis sich das Ergebnis längerfristig hält und das habe ich nie gemacht. Eigentlich soll man den Großteil der Anwendungszeit ja nebenbei im Schlaf rumkriegen, aber ich schlafe schon immer auf dem Bauch und das geht wegen den Schalen nicht wirklich gut . Das kann auch noch lustig werden nach der OP, ich schätze mal da stehen mir viele schlaflose nächte bevor .
Ich fänds daher sehr nett, wenn der neue Besitzer -egal ob jetzt von dem f.r.ö.h.l.e oder dem b.r.a.v.a system -mir später mal ne pn schreiben würde obs geklappt hat, dann würde ich das nämlich meinen freundinnen weiterempfehlen, außer mir traut sich keiner sich unters messer zu legen..

..
also, bisher hat mich noch niemand angeschrieben. deswegen werde ich noch in anderen foren posten. ist nach wie vor zu verkaufen und ich werde hier posten, wenn sie weg sind

28. November 2009 um 19:56
In Antwort auf enny43

hallöcheeeeen-...

also ich habe gerade deine Anzeige gelsen und wollt dich mal fragen,was denn da so der Preis wäre...
Dises System klingt nämlich echt interessant und da ich sehr unter meiner kleinen Oberweite leide
würde ich es gerne mal ausprobieren.
Villeicht könnten wir uns da irgendwie einig werden,denn eine OP kann ich mir echt nicht leisten (leider)

Würde mich freuen von dir zu hören, einen schönen Abend dir noch

10. Dezember 2009 um 2:49
In Antwort auf alisa_12934467

hallöcheeeeen-...

also ich habe gerade deine Anzeige gelsen und wollt dich mal fragen,was denn da so der Preis wäre...
Dises System klingt nämlich echt interessant und da ich sehr unter meiner kleinen Oberweite leide
Villeicht könnten wir uns da irgendwie einig werden,denn eine OP kann ich mir echt nicht leisten (leider)

..
huhu hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen, weil ich nicht mehr viel im Internet bin.. ich arbeite fast den ganzen Tag und hab mittlerweile das Geld für die OP zusammen, aber es sind noch ein paar dringende Reperaturen fällig und ich hab immoment nicht einmal einen Fernseher, weil ich das unbedingt hinten anstellen wollte.. also zurück zu deiner Frage, ich kann dir beim Preis gerne was entgegenkommen aber verscherbeln wollte ich es nicht, weil ich mir damals - weil ich mir eine OP absolut nicht vorstellen konnte - den arsch dafür abgearbeitet hab xD. Kannst mir ja mal ne PN schreiben, hab bisher auch nur eine andere Interessentin weil ich mir vorgenommen hatte in mehreren Foren zu inserieren aber bisher hab ich nicht die Zeit gehabt.. übrigens wegen der OP: Ich dachte auch das ich das Geld niemals zusammen bekommen würde oder das ich es für Anderes ausgeben würde. Jedesmal wenn ich dann z.B. kurz davor war mir nen neuen Fernseher zu kaufen habe ich mich selber daran erinnert wie toll es wäre jetzt mit meinem neuen Vorbau durch das Schwimmbad zu stolzieren und nie wieder ner anderen Frau neidisch aufs Dekolete gucken zu müssen und das hat mich jedesmal gepusht. Über den DÄS kostet es auch nur knapp über 3000, mein Tipp versuchs lange Zeit mit der Brustpumpe und spar gleichzeitig auf ne Brust OP. Wenns funktioniert gib das Geld für was anderes Schönes aus, wenn nicht mach die Brust OP. Wollte ich so eigentlich machen aber ich komm beim besten Willen nicht dazu

13. Dezember 2009 um 11:29
In Antwort auf enny43

..
also, bisher hat mich noch niemand angeschrieben. deswegen werde ich noch in anderen foren posten. ist nach wie vor zu verkaufen und ich werde hier posten, wenn sie weg sind

Interesse
Hallo, wie lange hattest du das System in Gebrauch? müsste ich mir noch neue Domes besorgen? möchte nicht über 500 ausgeben! mfg

16. Dezember 2009 um 1:10
In Antwort auf yuna_12628453

Interesse
Hallo, wie lange hattest du das System in Gebrauch? müsste ich mir noch neue Domes besorgen? möchte nicht über 500 ausgeben! mfg

..
huhu, also für das fröhle system hab ich glaube ich damals nur 120Euro bezahlt und es .. 10 mal? so ca. benutzt und 70Euro dachte ich wäre ein fairer Preis.. da scheint ja bisher keiner dran Interesse zu haben, wenn doch bitte melden

Wegen dem Brava System, am besten ich mach ein Word Dokument mit fotos von dem ganzen Inventar und einigen Infos zum Zustand.. gebt mir mal eure email adressen (z.b. per PN ), dann kann ich euch das schicken und ihr könnt mir dann sagen wieviel ihr mir geben würdet und derjenige mit dem höchsten gebot bekommt es.. hört sich egoistisch an, aber ich brauch halt immoment leider geld, so gerne wie ichs auch an "mitleidende" verschenken würde

7. Januar 2010 um 11:57
In Antwort auf enny43

..
huhu, also für das fröhle system hab ich glaube ich damals nur 120Euro bezahlt und es .. 10 mal? so ca. benutzt und 70Euro dachte ich wäre ein fairer Preis.. da scheint ja bisher keiner dran Interesse zu haben, wenn doch bitte melden

Wegen dem Brava System, am besten ich mach ein Word Dokument mit fotos von dem ganzen Inventar und einigen Infos zum Zustand.. gebt mir mal eure email adressen (z.b. per PN ), dann kann ich euch das schicken und ihr könnt mir dann sagen wieviel ihr mir geben würdet und derjenige mit dem höchsten gebot bekommt es.. hört sich egoistisch an, aber ich brauch halt immoment leider geld, so gerne wie ichs auch an "mitleidende" verschenken würde

Interesse
Hey, schickst du mir bitte das dokument an: nela_bauer@web.de
oder ist das Brava system schon weg?

mfg

8. Januar 2010 um 8:00
In Antwort auf alisa_12934467

hallöcheeeeen-...

Verkaufe auch mein Brava
Hallo du,

bist du noch an einem Brava System interessiert? nachdem ich meines erfolgreich über die 13 wo. benutzt habe, würde ich es gern abgeben. wäre ja schade wenn das gerät voll funktionsfähig im schrank steht.

ich kann dir auch gerne von meinem persönlichen erfolg berichten und dir alles zum gerät erklären..... hier ist die offiziele website http://www.brava.com/

bis dann, Nicole

9. Januar 2010 um 11:48

Interesse
Hey, schickst du mir bitte das dokument an: nela_bauer@web.de
oder ist das Brava system schon weg?

mfg

Beides da
Nein es ist immer noch beides da.
Es gab Interessenten, aber bisher hat noch niemand die Überweisung zur Bank gebracht. Allerdings bekomme ich per eMail öfter die Benachrichtigung das ich neue Nachrichten von Personen habe und die werden mir dann hier gar nicht angezeigt.. also wenn ihr Interesse habt und bisher keine Antwort bekommen habt, schreibt mir eure eMail Adresse in den Thread hier

Ich hab mir überlegt das ich das Fröhle System für 60 inkl Porto weggebe, wer zuerst kommt malt zuerst
Bei Brava bin ich mir noch nicht sicher, aber es hat nen Schweinegeld gekostet und ich werds daher nicht für nen paar Euro raushauen.. kommt aber trotzdem viel billiger als wenn man's neu kauft

9. Januar 2010 um 14:17
In Antwort auf enny43

Beides da
Nein es ist immer noch beides da.
Es gab Interessenten, aber bisher hat noch niemand die Überweisung zur Bank gebracht. Allerdings bekomme ich per eMail öfter die Benachrichtigung das ich neue Nachrichten von Personen habe und die werden mir dann hier gar nicht angezeigt.. also wenn ihr Interesse habt und bisher keine Antwort bekommen habt, schreibt mir eure eMail Adresse in den Thread hier

Ich hab mir überlegt das ich das Fröhle System für 60 inkl Porto weggebe, wer zuerst kommt malt zuerst
Bei Brava bin ich mir noch nicht sicher, aber es hat nen Schweinegeld gekostet und ich werds daher nicht für nen paar Euro raushauen.. kommt aber trotzdem viel billiger als wenn man's neu kauft

Interesse
ok, ich würde mir das Brava-System gerne mal anschauen, also schick mir bitte das Dokument per mail
Dankeschön

9. Januar 2010 um 15:20

Interesse
ok, ich würde mir das Brava-System gerne mal anschauen, also schick mir bitte das Dokument per mail
Dankeschön

..
Ok mach ich ^^
Wird aber erst morgen sein, weil ichs neu machen muss, hab alle Zugänge zu meinen Compi bis auf einen gelöscht ohne die Sachen zu übernehmen, ich dussel

9. Januar 2010 um 15:20

Interesse
Dankeschön

..
Ok mach ich ^^
Wird aber erst morgen sein, weil ichs neu machen muss, hab alle Zugänge zu meinen Compi bis auf einen gelöscht ohne die Sachen zu übernehmen, ich dussel

11. Januar 2010 um 21:56
In Antwort auf pheobe_12633846

Verkaufe auch mein Brava
Hallo du,

bist du noch an einem Brava System interessiert? nachdem ich meines erfolgreich über die 13 wo. benutzt habe, würde ich es gern abgeben. wäre ja schade wenn das gerät voll funktionsfähig im schrank steht.

ich kann dir auch gerne von meinem persönlichen erfolg berichten und dir alles zum gerät erklären..... hier ist die offiziele website http://www.brava.com/

bis dann, Nicole

Interesse!
Hallo, ja bin immer noch interessiert.
könntest mir mal infos zukommen lassen?
mit welcher Schalengröße hast du begonnen, und hättest du diese auch noch?
Hast du schon eine Vorstellung wieviel du dafür haben willst?
Schon mal Danke im Vorraus

14. Januar 2010 um 20:17
In Antwort auf enny43

..
Ok mach ich ^^

Hallo, hab leider keine mail erhalten!
schicks einfach nochmal

10. Februar 2010 um 11:51

Hallo, hab leider keine mail erhalten!
schicks einfach nochmal

Brava System abzugeben
Hallo,

ich hätte ein komplettes brava-system abzugeben.
Dazu gehört:
Smartbox
Aufladestation
2 Paar domes, die kleinen für AA/A zum beginnen und die größereren zum fortfahren.
Ca. 20 filter!
Die Lotion zum vorher auftragen
Skin Wipe Tücher
Der Bra
Anleitung

Die kleinen domes sind benutzt, die nächste größe ist neu...
Das System hat mir komplett mit den 2 verschiedenen Domes 2120 euro gekostet.
Ich würde es gegen Verhandlungsbasis abgeben.

Ich habe jetzt einen Vollzeit-Job und schaffe es Zeittechnisch einfach nicht mehr

Bei Intresse einfach eine mail zukommen lassen.
lg
Chayenne

1. Februar 2011 um 0:00

Fröhle Brustpumpe
Liebe Enny,

ich habe Interesse an Deiner Brustpumpe bzw. am Brava System. Bitte nenne mir doch jeweils Deinen Preis.

Vielen Dank und herzliche Grüße, Petra.

2. April 2013 um 0:27

Interesse!!!
hey
Also ich würde mich für das Brava System interessieren
hast du es denn überhaupt noch ?

10. Januar 2017 um 23:16

Brava System kaufen
Hallo, ich würde ebenfalls gerne ein Brava System kaufen.
Falls jemand eins anzubieten hat, bitte melden.
Vielen Dank im Voraus

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper