Home / Forum / Beauty / Brustprobleme mit 19

Brustprobleme mit 19

24. Februar 2014 um 17:17

Hey Leute!
Ich bräuchte unbedingt ein paar tipps. Meine brüste sind in der pubertät unglaublich schnell gewachsen. seitdem lebe ich mit extrem hängendem busen. ich trage einen bh ohne fütterung (75 D) für hängebrust. die brust wird darin gut gehalten aber ich kann keine tops, keine kleider, keine bademode und generell nichts mit ausschnitt tragen!


Hab diesen bh im c&a in der abteilung für alte damen gekauft das war so peinlich jeder hat mich blöd angestarrt vor allem die kassiererin ;(

Das belastet mich alles sehr. dieser bh hat nämlich körbchen die wie ein riesen dreieck über die brust gehen ausschnitt ist nicht vorhanden. aber bei jedem anderen fällt die brust bei einmal bücken sofort heraus und die überschüssige faltige haut sieht man in jedem bikini
ohne bh tut der busen sehr weh und die fasern sind gerissen

ich mache im moment ein soziales jahr deswegen kann ich eine op nicht bezahlen.
es weiß auch niemand von meinem problem außer mein freund und ihn belastet das alles auch da ich viele sachen nicht machen mag vor allem im sommer wegen meinem busen
sport hilft nicht und diverse cremes habe ich auch schon versucht.
hat jemand eine seite wo man halt-gebende bikinis/bhs kaufen kann?
hat jemad die gleichen probleme?
mann ich beneide die menschen mit normalen a und b körbchen so sehr (

Mehr lesen

25. März 2014 um 18:27

Du brauchst nur den richtigen BH.
Hallo,

du trägst höchst wahrscheinlich die falsche BH Größe.
Wie ich darauf komme?
Wegen diesem Satz: "aber bei jedem anderen fällt die brust bei einmal bücken sofort heraus"
Da ist das Körbchen einfach viel zu klein, wenn die Brust halb herausfällt.
Es gibt auch für "große" Größen wunderschöne BHs. Allerdings muss man sich damit erst etwas vertraut machen und weg von dem alten Denken a'la A-B ist klein, C-D ist groß, alles über D ist rießig.
Ich empfehle dir dieses Forum: busenfreundinnen.net
Lass dich dort mal beraten.

Gefällt mir

26. März 2014 um 16:07

Sry
Aber du kannst dir nicht vorstellen wie es ist mit einem b rumzulaufen!!! Es ist unweiblich wenn frau nix hat !! Sei froh das du so bist!! Sei froh das du das hauptmerkmal einer frau besitzt und nicht wie ich mit bh sex hast damit der freund sich nicht ekelt und denkt er tut es mit einem mann! Das sagt er mir so nicht aber wenn ich mich sehe mit meinen kindertitten krieg ichs kotzen! Sei stolz auf dich viele beneiden dich drum!'

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen