Home / Forum / Beauty / Brustpiercing

Brustpiercing

18. Juli 2008 um 17:16

hey leute,

hab mir vor ein paar wochen ein bruspiercing stechen lassen..
bin jetzt am überlegen ob ich es auf der anderen seite auch mache weil ich denke das es besser aussieht..

hat jemand von euch eins? wie würdet ihr es machen.. und was für piercings, also ringe oder normale grade, findet ihr besser?

lg

Mehr lesen

3. August 2008 um 20:04

Huhu!
ich mach mir, so bald ich mach mir bald 2 stück.
Also finds halt bei mir persönlich schöner wenn beide nippel eins haben. aber is geschmacks sache.
Für des erste piercing würde mir zu dem ring geraden, weil des anscheint besser ist.
denn der am anfang wird ,w enn ma den stab wählt, ein ziemlich großer reingemacht , weil die nippel ja noch bisle anschwellen un anscheinent bleibt die ganze zeit wo hängen...

aber für später finde ich persönlich einen stab besser.. odre so en schild hat au wsa =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 14:42

Geschmackssache
bei männern ist eins ganz ok, aber vorallem wenn man schöne Brüste hat sehen zwei gleiche deutlich schicker aus.. zum abheilen sind Stäbe besser, danach ists egal.. das kann aber bis zu 6Monaten dauern und ist auch eines der schmerzhaftesten piercing.. die ersten wochen ist der schmerz konstant dann nur noch sehr sensibel und dann gehts- natürlich nur wenn man sich an die Regeln hält:
1. nicht anfassen
2. nicht anfassen
3. -II- und schon garnicht rumdrehen
4. kein Solarium, keine Bäder/Seen, keine öffentlichen Keimanlagen halt
5. desinfizieren
dann hat man auch seine Freuden dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2008 um 18:42

...
also ich denke ich werde mich jetzt die zweite auch stechen.. sieht in meiner Vorstellung besser aus als nur an einer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 23:27

Zwei
find ich schöner. Hab mir auch erst eines stechen lassen, und nach einem Jahr das zweite. Ich hab bis heute (über 5 Jahre) Ringe drin, möcht aber jetzt mal auf Stäbe wechseln. Und was den Schmerz betrifft: Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen sind schlimmer. Nach ein paar Sekunden ist's schon vorbei, danach halt ein paar Tage möglichst nicht berühren (sonst aua), und gut ist. Aber es gibt auch wirklich schmerzhafte Stellen - und selbst das ist auszuhalten.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 14:59
In Antwort auf rashad_12663170

Zwei
find ich schöner. Hab mir auch erst eines stechen lassen, und nach einem Jahr das zweite. Ich hab bis heute (über 5 Jahre) Ringe drin, möcht aber jetzt mal auf Stäbe wechseln. Und was den Schmerz betrifft: Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen sind schlimmer. Nach ein paar Sekunden ist's schon vorbei, danach halt ein paar Tage möglichst nicht berühren (sonst aua), und gut ist. Aber es gibt auch wirklich schmerzhafte Stellen - und selbst das ist auszuhalten.
LG

Ich habe mir ...
... meines gestern machen lassen.
Ich will bis jetzt nur eines, da es so schönes aussieht.
Beide .. dann ist es nicht mehr so etwas ... besonderes ..

Finde ich eben irgendwie ^^

Aber alleine von der Warzengröße würde ich mir zwei stechen lassen, damit sie eben gleich groß sind.
Muss aber jeder selber entscheiden ^^

Meines spannt noch etwas, so als wenn mein Busen wächst
Aber schmerzen hatte ich und habe ich keine.
LG
BieneMaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 19:10

Nippel Piercing
Hallo,

beide Nippel gepierct zu haben gibt einfach mehr Flexibilität und sieht nicht so wie "Angefangen, aber nicht weiter getraut" aus. Eine Freundin hat sich aus diesem Grund (Männer hatten so ein paar gemeine Kommentare...) auch den zweiten Nippel piercen lassen.

Ich hab auch beide stechen lassen, aber weil ichs schöner finde, und die Abwechslung nicht einschränken will. Nun trage ich meist Stäbe mit unterschiedlichen Anhängern oder nicht zu kleine BCR's wenn ich's grad einfach und Auffälliger mag

Manchmal trag ich's auch Asymmetrisch: Auf der einen Seite klein und unauffällig, oder gar nix, und auf der anderen nen netten Klunker. Besonders im nicht gepolsterten Bikini wirkt das genial

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook