Home / Forum / Beauty / Brustpiercing

Brustpiercing

3. März 2013 um 15:37

Ich war heute mit meinem Freud im Schwimmbad. Da war neben uns im Whirlpool eine Faru mit Piercing an der Brust. Und ich meine richtig durch die Haut, nicht durch den Nippel. Mein Freund hat das total gefallen, das habe ich gesehen. Jetzt interessiere ich mich, was das für ein Piercing war, damit ich mir mehr Informationen darüber besorgen kann. Also wie heißt es, ist es gefährlich...? Ich fands auch sehr schön, und könnte mir sowas vorstellen. Bis jetzt habe ich nur ein Bauchnabelpiercing.

Mehr lesen

3. März 2013 um 20:27

Genaueres bitte
Wo denn durch die Haut?

Am Dekolletè? Also nur sein Steinchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 22:30

Ja,
ich glaube du hast Recht. Es war glaube ich nur ein Steinchen. Aber es war nicht am Dekolletè, sondern direkt auf dem Busen.

Ich habe mal die google Bildersuche bemüht und das hier gefunden:

http://www.piercing.de/piercingforum/index.php?t=msg&goto=793036&rid=0

Sowas wir es wohl gewesen sein, saß aber noch etwas weiter weg vom Brustansatz. Der Busen war aber auch etwas größer.

Da habe ich jetzt auch schon ein paar Infos her, aber bin mir nicht sicher, wie ich im Alltag damit klar komme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 11:11

Ok
sowas hab ich mir gedacht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 22:23

Skin Diver vs Nipple Piercings
Hi

ich mag Piercings sehr, aber von Skin Diver oder Dermal Anchors würde ich eher abraten. Ok der Vorteil daß die quasi überall hin gesetzt werden können ist schön, aber die Nachteile überwiegen: Du kannst ide Dinger nicht selbst vollständig ablegen, z.B. zum Röntgen und die Schmuckauswahl, falls wechseln der Spitzen überhaupt möglich ist, ist nur sehr eingeschränkt. Zugem als Oberflächenpiercings wachsen sie leicht raus.

Ich hab selbst seit Jahren Nippelpiercings (die normalen durch den Nippel) und kann die nur empfehlen. Schmuck für einige Zeit ablegen ist nach dem Einheilen kein Problem. Zum Wechseln gibts inzwischen eine Irre vielfältige Auswahl, da unerwartet viele Frauen Nippelpiercings haben und daher so einiges an abwechslungsreichem Schmuck produziert wird.
Schau mal hier: http://piercednipples.tumblr.com/

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 11:42

Ich stimme Beatrice zu...
...habe selbst 9 Piercings bin aber von den Dermal Anchors nicht überzeugt und würde mir selbst keine machen und rate Anderen, wegen der bereits von Beatrice aufgezählten Nachteile, davon ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen