Anzeige

Forum / Beauty

Brustoperation - wie ist das bei euch gewesen?

Letzte Nachricht: 6. März 2015 um 11:57
B
bryan_12538231
11.02.15 um 11:48

Hallo, ich habe bald einen Termin zur Beratung.
Jedoch wollte ich vorab schonmal wissen für welche Implantate ihr euch entschieden habt.
Gibt es jemanden der eine ähnliche Ausgangslage wie ich hat?

Ich bin 169 cm groß und wiege leider nur 47 kg. Ich habe ein A Körbchen, mein Brustumfang ist irgendwas zwischen 70 und 75 cm.
(Ich weiß das ich nicht viel, jedoch bekomme ich auch mit viel Mühe kaum was auf die Rippen, zu guter Stoffwechsel, alles was ich zu mir nehme wird sofort verbrannt, Schilddrüse spielt auch ein bisschen eine Rolle.. naja. Klar ein paar Kilo mehr wären schöner, jedoch sehe ich ganz normal und nicht krank aus - für die, die meinen später noch ein paar unpassende kommentare zu verfassen)

Nun wollte ich mal wissen, wer sich in einer ähnlichen Lage die Brüste vergrößern hat lassen. Für welche Cup-Größe habt ihr euch entschieden?
Ich möchte es so natürlich wie möglich, zu meinem Köper passend, nur eben etwas größer. Und runder
Welche Implantate wurden eingesetzt?

Natürlich freue ich mich auch über Erfahrung von den Frauen mit anderer Ausgangslage.
Was mich nämlich wirklich sehr interessiert (nur das möchte ich den Chirurg irgendwie nicht fragen) wie haben sich eure Brüste dann im Laufe verändert, ich lese und sehe überall dass die Brüste kurz nach der OP ziemlich geschwollen sind und auch ziemlich unnatürlich aussehen. Wie lange dauert das bis sich das ändert, ändert sich überhaupt viel nach der OP? Legen/"Hängen" sie sich dann eigl in "Form"?

Ich wäre sehr dankbar wenn sich hier ein paar mit mir austauschen würden und mir ihre Erfahrungen berichten.

Gibt es auch jemand der total unglücklich nach der OP war? Falls ja, wie ging das weiter?

Mehr lesen

B
beat_12704020
17.02.15 um 16:35

Maximal größe c
Hey,

also ich bin erwas Größer und schwerer als Du.
1,73 m und 55 kg

Hatte auch Ausgangsgröße A und habe mir Vor 4 Tagen tröpfchenförmige Implantate einsetzen lassen. Links 335 ml und rechts 375 ml. Also auf Größe C.

Größer würde ich es in Deinem Fall auf keinen Fall machen! Und die runden würde ich auch nicht empfehlen weil ich einfach finde, dass das viel zu unnatürlich aussieht.

Viele Grüße

Gefällt mir

B
bryan_12538231
17.02.15 um 16:49
In Antwort auf beat_12704020

Maximal größe c
Hey,

1,73 m und 55 kg

Hatte auch Ausgangsgröße A und habe mir Vor 4 Tagen tröpfchenförmige Implantate einsetzen lassen. Links 335 ml und rechts 375 ml. Also auf Größe C.

Größer würde ich es in Deinem Fall auf keinen Fall machen! Und die runden würde ich auch nicht empfehlen weil ich einfach finde, dass das viel zu unnatürlich aussieht.

Viele Grüße

Brustvergrößerung
Danke für deine Antwort
Wie geht's dir jetzt so kurz nach der OP?

Gefällt mir

B
beat_12704020
17.02.15 um 17:00
In Antwort auf bryan_12538231

Brustvergrößerung
Danke für deine Antwort
Wie geht's dir jetzt so kurz nach der OP?

Vieeeel besser
Heute ist der 4. Tag nach der OP und ich habe heute zum ersten mal den BH für 2 Stunden ausgezogen und gewaschen..schön geduscht, das tat sooo gut.

Vom Muskelkater her gehts mittlerweile auch, tut nur noch in der früh beim aufstehen weh. Was für mich schlimmer ist, sind die Rückenschmerzen :/

1 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zafer_12359495
18.02.15 um 12:16

Hallo
Also meine Ausgangslage war 70A und ich habe 250cc jeweils reinbekommen. UB 68cm - mein Arzt hat gemeint, dasss er nicht mit Sicherheit sagen kann, welches Cup das ergeben wird. Da es halt wirklich Unterschiedlich ist. Mehr als 250 hätte er aber auch nicht reingetan, weil es sonst zu meiner Statur und Größe nicht passen würde und ich wollte es "natürlich". Ich gehe davon aus, dass es ein volles B ist (was ich auch wollte )
Hatte einen ambulanten Eingriff im Dämmerschaf und bin gleich nach der OP selbst ins Ruhezimmer gegangen und konnte 30 min später nach Hause.
Brüste sehen noch eher komisch aus,.. also ziemlich weit "oben" und eine ist mehr geschwollen als die andere. Narbe (am Brustwarzenvorhof) sieht schon sehr schön aus!
Aber ja, BKompressionsbh abnehmen ist für mich noch HORROR... mir kommtt vor sie "fallen" weg. Und ich bin dann auch immer sehr panisch,.... und bekomme Muskelzucken in der Brust (aber nur von der Aufregung irgendwie). Völlig bescheuert. Aber das legt sich sicher. Leider kann ich dir noch nicht sagen, wie es in der nächsten Zeit werden wird mit den Busis,... aber lt. Arzt senkt sich das Implantat noch und ich habe auch in den letzen Tagen gemerkt, dass rechts die Schwellung schon etwas zurück geht. Also hogge ich, dasss es im Endeffekt gleich groß wird

Also ja, lass dich einfach mal beraten

Gefällt mir

B
bryan_12538231
18.02.15 um 18:22

Vieeeel besser
Heute ist der 4. Tag nach der OP und ich habe heute zum ersten mal den BH für 2 Stunden ausgezogen und gewaschen..schön geduscht, das tat sooo gut.

Vom Muskelkater her gehts mittlerweile auch, tut nur noch in der früh beim aufstehen weh. Was für mich schlimmer ist, sind die Rückenschmerzen :/

Brustvergrösserung
Und wie bist du mittlerweile mit dem Ergebnis zufrieden?

Gefällt mir

E
eamon_12932498
18.02.15 um 20:44

Maximal größe c
Hey,

1,73 m und 55 kg

Viele Grüße

Hallo princezaox
Hattest du vor der OP sehr asymmetrische Brüste? Ich merke bei meinen nur leicht dass die unterschiedlich sind und nun will meine Ärztin mir 270g und 295g reinsetzen.

Sieht man den bei dir jetzt einen unterschied ?

Ich freue mich sehr auf deine Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edana_11868609
22.02.15 um 17:10
In Antwort auf bryan_12538231

Brustvergrösserung
Und wie bist du mittlerweile mit dem Ergebnis zufrieden?

Implantat
Hallo ich habe am 6 ein Termin zur op und habe voll Angst. Könntet ihr mir vielleicht bitte sagen was für Implantate ihr habt und habt ihr das unter oder Ober brustmuskel gemacht. Ich habe 3 Kinder und meine haut hängt deswegen möchte ich ca 450 haben damit ich da ne volle Brust habe

Gefällt mir

B
bryan_12538231
24.02.15 um 16:12
In Antwort auf edana_11868609

Implantat
Hallo ich habe am 6 ein Termin zur op und habe voll Angst. Könntet ihr mir vielleicht bitte sagen was für Implantate ihr habt und habt ihr das unter oder Ober brustmuskel gemacht. Ich habe 3 Kinder und meine haut hängt deswegen möchte ich ca 450 haben damit ich da ne volle Brust habe

Hast du das nicht mit deinem Arzt besprochen?
Hallo alizasab,

hast du das nicht alles beim BG besprochen?
Was hat denn dein Chirurg gesagt?

Also mein Arzt hat mir nur eine ungefähre ml-größe gesagt, was genau ich dann bekomme, entscheidet sich erst während der Op.
Da sieht der Arzt dann ganz genau, welches Implantat am besten zu mir passt.

Ich bekomme runde Implantate, für die habe ich mich entschieden weil sie weicher sind. Und sich besser mit der Brust mitbewegen, finde ich.
Ich bekomme es UBM, da ich sehr zierlich bin und man das Implantat sonst sehen würde.

Gefällt mir

Anzeige
O
oralie_11942330
03.03.15 um 16:38

Ich hab es auch hinter mir...
Hallo ihr Lieben,
ich bin nun 13 Tage post Op und mir geht es soweit gut. Achso, ich habe je 405g und ubm. Außerdem habe ich runde Implis.

@princezaox: wie hast du das mit dem BH bzw Gürtel waschen angestellt? Ich kann meinen nicht soo lange auslassen und will auch nicht nackt rumrennen ^^ Hab keinen Trockner.

Gefällt mir

A
aida_12712624
06.03.15 um 11:21

Hallo Blümchen,
ich hatte meine OP am Dienstag, bin also heute den 3. Tag post-OP. Bin 1,77m groß, wiege 60 kg und hatte ein kaum existentes A-Körbchen.
Hatte mich in den Vorgesprächen gemeinsam mit meinem Chirurgen auf 280ml pro Seite, anatomische Form, geeinigt. Geworden sind es nun doch 315, weniger hätte nicht gut ausgesehen meinte mein PC. Habe den Schnitt an der Unterbrustfalte, die Implantate liegen UBM. Kann das Ergebnis noch nicht wirklich beurteilen, weil die Brust noch getaped und darüber hinaus sehr geschwollen ist, denke aber die Entscheidung zu den etwas größeren Implantaten war goldrichtig. Habe meinem PC aber von Anfang an gesagt, dass ich ihm in der Hinsicht absolut vertraue.
Die Schmerzen sind auszuhalten, hatte es mir aber doch etwas leichter vorgestellt um ehrlich zu sein.
Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann meld dich jederzeit.

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_12712624
06.03.15 um 11:57
In Antwort auf oralie_11942330

Ich hab es auch hinter mir...
Hallo ihr Lieben,
ich bin nun 13 Tage post Op und mir geht es soweit gut. Achso, ich habe je 405g und ubm. Außerdem habe ich runde Implis.

@princezaox: wie hast du das mit dem BH bzw Gürtel waschen angestellt? Ich kann meinen nicht soo lange auslassen und will auch nicht nackt rumrennen ^^ Hab keinen Trockner.

Ersatz bh?!
Frage mich auch wie ich das mit dem Waschen anstellen soll, ohne dem BH ist es absolut unangenehm, werd mir wohl einen 2. kaufen, vielleicht einfach einen gut sitzenden Sport BH für die 1-2 Stunden zum waschen, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige