Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustoperation noch dieses Jahr

Brustoperation noch dieses Jahr

6. Juni 2012 um 22:36 Letzte Antwort: 10. September 2012 um 20:53

Hi ich möchte eine Brust straffung und ne vergrösserung mit implantaten machen lassen.

Aber ich habe Angst vor den Implantaten aus Frankreich , die heißen glaube ich Polytech.

Was könnt ihr mir empfehlen, was habt ihr für implantate und welche sehen am natürlichsten aus ? runde oder eher andere?.

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 18:36

Polytech
Polytech sind Implantate, die in Deutschland hergestellt werden.

Gefällt mir
9. Juni 2012 um 5:33

Op in deutschland
huhu,

also bei den meisten gängigen implantaten brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen. ich habe seit 2 jahren implies von allergan und alle supi bisher...

google die dir empfohlenen implantate einfach mal oder wie schon erwähnt gibt es im spieglein-portal.de noch viele weitere gute infos zum thema.

und wenn du es nach der/deiner op eher natürlicher möchtest....dann sind die anatomischen implantate eher was füß dich!!

runde können/haben (allerdings je nach wunsch auch) meist EHER den unnatürlichen effekt. was aber definitiv nicht heißt das runde immer gleich, wie aufgesetzt aussehen müssen oder anderen menschen sofort "ins gesicht springen"!

kann dies aus eigener erfahrung sagen!
aber für eben eine natur-ähnliche und unauffällige brust, wie z.b. bisher, sind die anatomischen implantate besser!

Gefällt mir
6. Juli 2012 um 15:25

Brustvergrößerung
hallo meine lieben also ich habe am 15.10 mein termin zur brustvergrößerung und nehme runte implantate die aus deutschland kommen "Polytech"
sie werden in meiner klinik am meisten verwendet deswegen habe ich mich auch für diese entschieden.
wo hast du vor deine brüste vergrößern zu lassen?

lg

Gefällt mir
24. August 2012 um 19:21
In Antwort auf bronte_12171519

Polytech
Polytech sind Implantate, die in Deutschland hergestellt werden.

Polytech
Kann da guess1511 nur recht geben,die Implantate werden in Deutschland hergestellt.Ich habe auch welche drin und bin sehr zu frieden.Kannste auch googeln nach der Firma.L.G.

Gefällt mir
10. September 2012 um 20:53

Sind Deutsche Implantate
Hallo,
Die Implantate von Polytech werden in Deutschland hergestellt,es sind keine Französischen.Ich selbst habe seid 2 Jahren welche drin,kannst ja auch auf die Homepage von Polytech gehen und dich überzeugen.L.g.

Gefällt mir