Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustoperation in Österreich

Brustoperation in Österreich

20. November 2007 um 16:30 Letzte Antwort: 28. November 2007 um 13:27

Hallo!
Ich plane eine Brustoperation und würde gerne von Österreicherinnen ein paar kurze Berichte lesen - bei welchem Arzt ward ihr? Wieviel habt ihr bezahlt?
Danke vielmals,
Claire

Mehr lesen

28. November 2007 um 13:27

AW:
hallo, ich war vor knapp 4 jahren in der schwarzl klinik/Dr. Umschaden - ist in der Nähe von Graz. Ich bin wirklich voll zufrieden, wobei er nicht der billigste ist (mit übernächtigung, Stütz-BH...) ca. 5.000,-. SEHR, sehr zufrieden waren jedoch auch Freundinnen, die im Lkh Klagenfurt waren. Dort operieren nämlich die quasi normalen Krankenhaus-Ärzte und verlangen auch viel weniger. Ich kenne deren Ergebnisse, und muss ehrlich sagen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers