Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustoperation in berlin wann wo wie???

Brustoperation in berlin wann wo wie???

25. Juni 2009 um 10:16 Letzte Antwort: 9. Juli 2009 um 11:15

hallo ich möchte gerne eine brustvergrösserung,kann jemand eine gute klinik empfehlen?dachte ans ukb in marzahn?
liebe grüsse

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 17:51

Dr. Plogmeier - Mang Medical One
Ich empfehle Dir Dr. Plogmeier auf der Friedrichstraß. War selbst letztes Jahr bei ihm und hab meine Brüste von A auf C vergrößern lassen. Das Ergebnis sieht total schön aus und ich habe mich von ihm sehr gut betreut gefühlt. LG

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 20:42

Brustvergrösserung in Berlin
Hi,

also ich kann dir Dr. Berstein in Berlin empfehlen.
Er ist plast. Chriurg und seit mehr als 20 Jahren zugelassen. Zudem ist er Chefarzt im Urbankrankenhaus.

Ich sage immer, er hat Goldhände.
Die Preise sind gut bis normal.

Bei Fragen gebe ich Dir gern Seine Nummer.

l.g.

Nina

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 11:15
In Antwort auf ines_11896860

Dr. Plogmeier - Mang Medical One
Ich empfehle Dir Dr. Plogmeier auf der Friedrichstraß. War selbst letztes Jahr bei ihm und hab meine Brüste von A auf C vergrößern lassen. Das Ergebnis sieht total schön aus und ich habe mich von ihm sehr gut betreut gefühlt. LG

PC in Berlin
Hallo,

ich kann uneingeschränkt Herrn Dr. Kauder empfehlen. Der beherrscht alle 3 Zugangsvarianten ausgezeichnet (AS,BFS, BWS).

Mach aber mehrere Beratungsgespräche u. wähle für dich den richtigen PC aus.

Viel Glück
Miezi

Gefällt mir