Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / BrustOP- wieder Sport gemacht- harte Brüste

BrustOP- wieder Sport gemacht- harte Brüste

13. August 2014 um 8:14 Letzte Antwort: 25. September 2014 um 15:12

Hallo ihr Lieben,

ich, 23, habe mir im Juni die Brüste von "nix" auf B/C vergrößern lassen.
Alles ist gut verlaufen, 6 Wochen StützBH getragen, keinen Sport, Narben gut verheilt.
Anfangs waren die Brüste noch sehr hart, wurden aber dann weicher.

Da ich nun seit einiger Zeit (ca 4 Wochen) viel Sport treibe (4-5 Mal wöchentlich; Diät ) habe ich (erst) seit dieser Woche das Problem, dass die Brüste wieder hart sind, nicht mehr so weich wie vorher..
In den vorigen Wochen Sport hatte ich keine Probleme.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ab und zu normal?
Kann es ggf an neuen Übungen liegen?

Die sonstigen Symptome einer Kapselfibrose erkenne ich nicht (Verformung, heiß, Schmerzen).

Ich hab in 2 Wochen auch nen Termin beim Arzt und frage ihn nochmal. Dachte aber vllt kann mir schonmal jetzt jmd seine Erfahrung mitteilen.

Viele Grüße

Mehr lesen

23. August 2014 um 18:40

Hallo
Wollt dich mal fragen wie es jetzt ist mit deinen Brüsten?
Sind sie immer noch hart?
Ich binnaemlich auch jemand der viel Sport treibt und werde in 3 Wochen operiert.
Wüsste gerne wie lang ich aufpassen muss?
Wenn ich es bei dirlese, sind es sechs Wochen gewesen.
Wie sieht es denn aus mit "auf dem Bauch liegen" ?
Ich hoffe es wird alles glatt laufen.

LG Nina

Gefällt mir
2. September 2014 um 11:14

Sport
Hi warst du beim Arzt ? Was hat er gesagt ?

Gefällt mir
2. September 2014 um 11:15
In Antwort auf klytik_12370557

Hallo
Wollt dich mal fragen wie es jetzt ist mit deinen Brüsten?
Sind sie immer noch hart?
Ich binnaemlich auch jemand der viel Sport treibt und werde in 3 Wochen operiert.
Wüsste gerne wie lang ich aufpassen muss?
Wenn ich es bei dirlese, sind es sechs Wochen gewesen.
Wie sieht es denn aus mit "auf dem Bauch liegen" ?
Ich hoffe es wird alles glatt laufen.

LG Nina

Sport
Hi hast du deine op schon gemacht ? Wie fuehlst du dich ?

Gefällt mir
3. September 2014 um 18:24
In Antwort auf talya_11935880

Sport
Hi hast du deine op schon gemacht ? Wie fuehlst du dich ?

Op
hallo, nein,meine op ist am 19ten diesen Monat also noch zwei wochen. langsam werde ich schon nervoes. aber die kinder lenken mich total ab und dann vergess ich den termin schnell wieder.bin froh wenn es vorbei ist und ich alles gut ueberstehe. immer das beste hoffen

Gefällt mir
3. September 2014 um 18:25

bereust du etwa den schritt gemacht zu haben?

Gefällt mir
4. September 2014 um 17:03

Op
hallo, nein,meine op ist am 19ten diesen Monat also noch zwei wochen. langsam werde ich schon nervoes. aber die kinder lenken mich total ab und dann vergess ich den termin schnell wieder.bin froh wenn es vorbei ist und ich alles gut ueberstehe. immer das beste hoffen

Op
Ich werde verunsichert muskel durch trennen sport oh ich segel so gerne und wasser ich liebe es bekomme irgendwie panik hab op eingentlich im 8 wochen doch ich Zweifel mein freund freut sich so sehr ich hab ihm gesagt das ich angst habe er sagte kommt schon gut .....ich weis nicht was ich machen soll ....welche groesse bekommst du ? Ich soll 380 bis 400 runde bekommen hinterm muskel

Gefällt mir
5. September 2014 um 19:05
In Antwort auf talya_11935880

Op
Ich werde verunsichert muskel durch trennen sport oh ich segel so gerne und wasser ich liebe es bekomme irgendwie panik hab op eingentlich im 8 wochen doch ich Zweifel mein freund freut sich so sehr ich hab ihm gesagt das ich angst habe er sagte kommt schon gut .....ich weis nicht was ich machen soll ....welche groesse bekommst du ? Ich soll 380 bis 400 runde bekommen hinterm muskel

Ach je
ich glaub man macht sich total verrueckt, weil man so viel liest und die meinung von anderen hoeren moechte. aber im endeffekt ist es deine ( meine entscheidung). ich glaub ich denk jetzt immer mehr drueber nach da es in wochen so weit sein wird. mir wird schlecht wenn ich dran denke, weil meine groesste angst diese op ist, da ich noch nie operiert worden bin und noch nie eine narkose hatte. also mein partner liebt mich so wie ich bin und sagte ich muesste es doch nicht machen, aber er sieht das ich mich absolut nicht wohl fuehle so, ich hasse es wenn er mich anfasst. ich muss zwei bh's anziehen um mich einigermassen wohl zu fuehlen. :/ und das mein leben lang zu machen, weiss ich nicht, ob ich damit glücklich werde. ich denk auch, das jeder koerper anders ist und anders reagiert, manche haben mehr schmerzen als andere. obwohl ich denke das es nicht so schlimm ist wie zwei kinder auf natuerlichen wege zu bekommen. es ist ein hin und her im kopf und ich denk dass das ganz normal ist.
ach ja, ich soll bis 350 bis 380 runde bekommen, das es natuerlich aussueht, da ich eher klein und zierlich bin, ich will ja auch das es so aussieht, das es einfach zu meinem koerper passt. der arzt hat mir das so ans herz gelegt, das es zu dem koerper passen soll.
also,stylove2 waerde deine op in 8 wochen? wo laesst du es denn machen?

LG und ich hoffe du kannst und wirst dich richtig entscheiden.

Gefällt mir
25. September 2014 um 15:12

Ach je
ich glaub man macht sich total verrueckt, weil man so viel liest und die meinung von anderen hoeren moechte. aber im endeffekt ist es deine ( meine entscheidung). ich glaub ich denk jetzt immer mehr drueber nach da es in wochen so weit sein wird. mir wird schlecht wenn ich dran denke, weil meine groesste angst diese op ist, da ich noch nie operiert worden bin und noch nie eine narkose hatte. also mein partner liebt mich so wie ich bin und sagte ich muesste es doch nicht machen, aber er sieht das ich mich absolut nicht wohl fuehle so, ich hasse es wenn er mich anfasst. ich muss zwei bh's anziehen um mich einigermassen wohl zu fuehlen. :/ und das mein leben lang zu machen, weiss ich nicht, ob ich damit glücklich werde. ich denk auch, das jeder koerper anders ist und anders reagiert, manche haben mehr schmerzen als andere. obwohl ich denke das es nicht so schlimm ist wie zwei kinder auf natuerlichen wege zu bekommen. es ist ein hin und her im kopf und ich denk dass das ganz normal ist.
ach ja, ich soll bis 350 bis 380 runde bekommen, das es natuerlich aussueht, da ich eher klein und zierlich bin, ich will ja auch das es so aussieht, das es einfach zu meinem koerper passt. der arzt hat mir das so ans herz gelegt, das es zu dem koerper passen soll.
also,stylove2 waerde deine op in 8 wochen? wo laesst du es denn machen?

LG und ich hoffe du kannst und wirst dich richtig entscheiden.

Op
Hi meine op ist am 1 oktober wurde vorgezogen oh oh ich denke 380 bei mir ich habe so angst ich weis nicht ob es richtig ist ich bin unglücklich mit meinen brueste aber irgendwo sind kleine ja doch suess wie geht es dir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen