In Antwort auf lynton_12869168
Hallo Eywa646
Das klingt wirklich interessant. Ich habe meine OP nächste Woche und bin wegen der Größe immer noch etwas verunsichert. Ich habe fast die gleiche Ausgangssituation wie du: 172cm, 54kg, 75B, aber ich bin recht zierlich und habe eine sehr schmale Taille.
Mein Arzt und ich haben jetzt 280g +/-30g vereinbart. Die 30g Spielraum entscheidet er bei der OP wobei er ehr zu -30g tendiert, da er meint das es sonst auf jeden fall zu viel wäre und extrem auffallen würde. Somit hätte ich danach wohl ein volles C bzw. kleines D. Die Bilder im Internet verunsichern mich auch sehr, da 280g manchmal riesig und manchmal total klein aussehen. Hier mal ein Link zu vorher/nachher Bildern: http://www.royalbeautyclinic.de/index.php?id=96
Generell kommt es immer sehr auf den Durchmesser der Brust an (bei mir z.B. 13cm). Das Implantat wird dann meist ca. 1 cm kleiner gewählt (in meinem Fall also 12cm). Damit will ich sagen, desto kleiner der Durchschnitt, desto größer wirkt ein und das selbe Gewicht bei verschiedenen Personen.
..
Danke für deine Antwort. Gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht. Wie gesagt hängt warscheinlich vom körperbau ab.. aber die ,die einen zierlicheren Körper haben von meinen Freundinnen, fällt es kleiner aus als die,die robuster sind. Vll kannst du dich mal darüber erkundigen bis nächte Woche!Meiner Freundin, die 176 cm ist und athletisch gebaut, wurde auch 280g empfohlen,hat dann aber doch 315 machen lassen. Nackt finde ich es ein kleinen tick zu gross,in klamotten dann doch zu klein.. Sie trägt 80C oder 75D(aber bei manchen 75 D BHs gucken sogar die brustwarzen raus) und sie meint es ist schwierig einen passenden BH zu finden,weil die meisten sich der Form nicht anpassen.es gibt 3 formen..tropfform,rund und eins zwischen den beiden. welches lässt du dir machen? machst du es dir durch den achseln,brustwarze,oder brustfalte?
Gefällt mir