Anzeige

Forum / Beauty

Brustop narben auffällig. gibt es eine ausrede?

Letzte Nachricht: 29. September 2009 um 19:49
X
xylia_12679220
29.09.09 um 18:56

hallo.
meine brustvergrößerung ist jetz 10monate her aber die narben in der brustfalte sind immernoch sichtbar. also links ist sie gut geworden und auch schon ziemlich hell aber rechts iwie wulstig und auch dunkler=(
also wenn man mich nackt sieht fallen beide seiten schon auf.
gibt es eine ausrede für die narben falls die jemand sieht?
wäre mir nämlich eher unangenehm da so ziemlich keiner was davon weiß....

Mehr lesen

U
uta_11904050
29.09.09 um 19:08

Brust op narben auffällig
mensch ich wär froh ich hätt schon welche ..... ist es dir denn wichtig ob jemand sieht ob die dinger echt sind ?ich glaub in der heutigen zeit darf man zu einer bv stehen .außerdem sieht man doch auch ohne narbe daß se gemacht worden sind ,auch wenns noch so anatomisch gemacht wird.als ausrede fällt mir da echt gar nix ein .sorry.ich wünsch dir aber gute genesung -wird schon werden.gruß erna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1296904599z
29.09.09 um 19:49

Keine narben
Ich habe keine Narben, die waren nach 3 monaten nicht mehr zu sehen.Deshalb macht man jetzt den schnitt an der Brustwarze.Ausserdem ist es eine kunst die plastische chirurgie.Ich habe meine op bei www.plastische-operationen-in- polen.de durchfuhren lassen zusammen mit meiner freundin und weder sie noch ich haben keine narben.Mit der aussrede du kannst hochstens sagen dass du einen knoten hattest.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige