Anzeige

Forum / Beauty

Brustop Erfahrungen

Letzte Nachricht: 24. Mai 2020 um 9:50
M
missmister07
19.05.20 um 8:15

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen, gerne auch langjährige Erfahrungen, mit operierten Brüsten gesammelt? Komplikationen, sog. BBI, notwendige Entfernung der Implantate? Oder auch nur positive ?

Außerdem würde mich interessieren, ob es eine von euch geschafft hat, ihre kleinen Brüste zu akzeptieren und wenn ja, wie? Psychologische Hilfe etc.?

Viele Grüße 

Mehr lesen

M
missmister07
21.05.20 um 9:53

Klingt ja zu schön um Wahr zu sein. Ist es sicher auch nicht. 

Bitte an alle die das hier still mitlesen, benutzt euren Verstand und lasst euch nicht auf so einen Unsinn ein. 
Wenn man sich mal die Inhaltsstoffe anschaut so kommt man ganz schnell zu der Erkenntnis, dass es sich dabei um absolut unverschämt teure "Vitamin Tabletten" handelt. Zusätzlich noch ein paar Pulver welche man im Reformhaus selber kaufen könnte. 

Falls jemand dennoch davon überzeugt ist, bitte lieber die örtlichen Reformhäuser unterstützen und das "Wunderpulver" selbst mischen. Für den Preis den ihr für das angepriesene Produkt bezahlt bekommt ihr höchstwahrscheinlich einen Jahresvorrat im Reformhaus. 

Naja, falls jemand noch gute Ratschläge für mich hat, bitte meldet euch. Ich wäre sehr dankbar. 

Grüße 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bibi_20386570
24.05.20 um 9:50
In Antwort auf missmister07

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen, gerne auch langjährige Erfahrungen, mit operierten Brüsten gesammelt? Komplikationen, sog. BBI, notwendige Entfernung der Implantate? Oder auch nur positive ?

Außerdem würde mich interessieren, ob es eine von euch geschafft hat, ihre kleinen Brüste zu akzeptieren und wenn ja, wie? Psychologische Hilfe etc.?

Viele Grüße 

Ich habe 2 Freundinnen die es extrem bereuen. Beide sind auf D hochgegangen. Bei der einen ist es trotz TOP KLINIK zu unterschiedlich großen Brüsten sowie einer etwas tiefer sitzenden Brust und vor allem Dehnungsstreifen gekommen. Sieht einfach unschön aus... 
Mach es nicht! Es gibt viele Männer die genau das wollen, eine Frau mit kleinereren Brüsten

Gefällt mir

Anzeige