Home / Forum / Beauty / Brustop bei dr Aigner

Brustop bei dr Aigner

4. Januar 2016 um 7:33

Hallo meine lieben Frauen,

Ich bin 20 und will mir demnächst also eigentlich schon im februar bei dr Aigner in Wien die Brüste machen lassen. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer Freundin aus Wien die mit mir mitgehen würde um mich zu unterstützen da alle meine Freundinnen dagegen sind. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Alleine habe ich nämlich Angst hin zu gehen. Desweiteren bitte ich euch um Erfahrungsberichte bei dr Aigner.

Danke im Voraus für die Antworten.

Liebe Grüsse
katarina

Mehr lesen

18. Januar 2016 um 11:05

Dr Aigner
Halloo
was möchtest du denn gerne wissen? ich war schon 2x bei Dir. Aigner in Wien und kann dir ihn und sein gesamtes Ärzteteam nur wärmstens empfehlen. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen