Forum / Beauty

Brustkorbschmerzen / Rippen nach Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2010 um 21:32
C
carey_12258583
22.06.10 um 15:59

Hallo,
Habe mir vor fast 2 wochen die Brüste vergrößern lassen, und habe nun einen druck unterhalb der linken brust also am brustkorb/rippen.
Implantate liegen UMB.
Dieser Druck ist am schlimmsten, wenn ich sitze.
Habe das gefühl, dass vielleicht was eingeklemmt ist oder der Brustkorb links "verzogen"
kennt das jemand??

Danke für eure Hilfe.
LG

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

R
ronja_12061320
13.10.10 um 21:32

Rippenschmerzen
Hallo!
Habe mir letzten Dienstag ebenfalls die Brüste vergrössern lassen, und auch einen extrem starken Druck auf der rechten Brustkorbseite also eher auf den Rippen. Der Druck ist seit dem Operationstag geblieben, kann kaum gerade stehen ohne das gefühl zu haben dass mir die Rippen auseinander reissen.
Wollte dich nun fragen ob du noch irgendwelche Antworten erhalten hast und was das zu bedeuten hat?

Danke für deine Hilfe und liebe Grüsse

Gefällt mir

T
tyra_12947737
25.06.10 um 14:09

Hallo!
Ich war vor nicht ganz 1 1/2 Wochen Brustvergrößern.
Auch UBM - davor hatte ich 2 mal ÜBM.
Und ja - ich habe diese Schmerzen auch am Brustkorb - ab Ende/neben der Brust.
Vorallem wenn ich draufdrücke.
Ärzte meinen das ist normal, weil dort der Muskel ja von den Rippen gehoben wurde.
Aber wenn es dich zu sehr beunruhigt, dann frag lieber nochmal den Arzt.
Ps: Vielleicht hast du dir wirklich leicht Nerv eingeklemmt - durch das ewige am Rücken liegen?
Ich hatte sogar wie Kramp im Oberarm
Lg

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ronja_12061320
13.10.10 um 21:32
Beste Antwort

Rippenschmerzen
Hallo!
Habe mir letzten Dienstag ebenfalls die Brüste vergrössern lassen, und auch einen extrem starken Druck auf der rechten Brustkorbseite also eher auf den Rippen. Der Druck ist seit dem Operationstag geblieben, kann kaum gerade stehen ohne das gefühl zu haben dass mir die Rippen auseinander reissen.
Wollte dich nun fragen ob du noch irgendwelche Antworten erhalten hast und was das zu bedeuten hat?

Danke für deine Hilfe und liebe Grüsse

Gefällt mir