Home / Forum / Beauty / Brustimplantate rausnehmen lassen

Brustimplantate rausnehmen lassen

22. November um 22:58

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und wollte mich zum Thema Brustimplantate rausnehmen lassen austauschen.
Ich habe vor fast einem Jahr meine Brüste von 75A auf ein volles B/ kleines C Körbchen vergrößern lassen, habe jedoch jetzt einige Bedenken.
Zum einen fand ich die Brüste immer etwas zu groß für meinen Körper da ich eher sehr zierlich und schmal gebaut bin (fast 1,70m groß und 49-50kg) . Beim auf dem Bauch oder seitlich liegen ist es total unbequem und auch im normalem Zustand fühlen sie sich doch härter an als meine damalige, natürliche Brust.
Hat jemand von euch Ähnliches erlebt und die Implantate herausnehmen lassen? Hattet ihr starke Schmerzen? Wie viel hat das eigentlich gekostet? Und wie ist das Ergebnis geworden?
Ich wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar, bin sehr traurig über meine damals dumme Entscheidung.
viele liebe Grüße
Saphira

Mehr lesen

25. November um 12:38

Lass sie besser jetzt als zu spät rausnehmen, du bist mit den Dingern unglücklich.

Gefällt mir

6. Dezember um 10:03

Ich lasse meine Implantate jetzt auch entfernen, da ich schwer krank geworden bin seit dem SIe eingesetzt worden sind.
Ausserdem habe ich erfahren, das diese Implantate obwohl ich sehr viel Geld bezahlt habe kostengünstig im Ausland produziert wurden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Allergan Natrelle Brustimplantate
Von: beauty8888
neu
6. Dezember um 9:54
Mit Wasser gefüllte Pickel
Von: mona09062
neu
1. Dezember um 17:21
Habt ihr Erfahrung mit Stylage.?
Von: user13681
neu
1. Dezember um 10:52

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen