Home / Forum / Beauty / Brustimplantate raus ???

Brustimplantate raus ???

2. Februar 2017 um 22:32

Hallo ihr Lieben,

ich habe im August 2015 mir implis mit 320 ml einsetzen lassen ÜBM und dabei wurde auch gleichzeitig eine hautstraffung vorgenommen. Nun ist mir die Brust viel zu groß, ich fühle mich seitdem dick und fühle die implantate wenn ich mich drauf lege etc. so richtig gefühl an der brust also an der haut habe ich seitdem auch nicht mehr.
Ich bin am überlegen, ob ich die implis entfernen lasse. 

nun meine Frage:
Hängt die Brust danach sehr?
kommt das gefühl der brust zurück?
wie lange dauerte der heilungsprozess?
seid ihr mit der entfernung zufrieden?
 
es wäre sehr hilfreich, wenn Erfahrene von ihrer Brustimplantat Entfernung mir schreiben.

bitte helft mir!!!! 

LG Lilli

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung
Von: aldama17
neu
2. Februar 2017 um 0:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen