Home / Forum / Beauty / Brustimplantate ersatzlos entfernt

Brustimplantate ersatzlos entfernt

20. Dezember 2016 um 20:30

Es ist vollbracht..... ich habe meine 30 Jahre alten UBM-Implantate entfernen lassen.Wie in einem anderen Thread versprochen,- hier ein kurzer Bericht: Am 13. war die OP,.- beide Implantate waren defekt, rechts mit Kapselfibrose. Op Dauer 1,5 Stunden. Die Drainagen lagen  aufgrund hoher Flüssigkeitsmenge 6 Tage,- dementsprechend auch 6 Tage Klinikaufenthalt. Schmerzen waren erträglich, bereits am 3.Tag keine Schmerzen mehr. Mit dem kosmetischen Ergebnis bin ich sehr zufrieden und bin mega glücklich. Gruß an Euch und schöne Weihnachten. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Endermologie Wellbox von LPG + Filter und Reinigungstücher+Adapter
Von: sapoline13
neu
20. Dezember 2016 um 17:23
Folgekostenversicherung für kosmetische OP in der Türkei
Von: 58mary02
neu
18. Dezember 2016 um 21:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen