Home / Forum / Beauty / Brustimplantate ersatzlos entfernen!

Brustimplantate ersatzlos entfernen!

2. März 2017 um 16:49

Hallo, ich suche Mädels die in der gleichen Situation sind oder waren wie ich. Ich habe mir vor ca. 6 Jahre die Brust vergrößern lassen , 240g unter dem Brustmuskel. Jetzt habe ich eine Kapselfibrose bds. und die Implantate müssen raus. Ich möchte sie ersatzlos entfernen lassen und keine Straffung! Zwei Ärtze sagten zu mir die Brust wird hängen das möchten wir Ihnen nicht zumuten. Ein Arzt möchte Straffung machen und der andere hat mir neue Implantate empfohlen. Das alles möchte ich aber auch nicht! Ich bin natürlich total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll! Wer hat schon eine Op hinter sich?? Ich hoffe ihr meldet euch ? Lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Keine trockenere Haut - Neutrogena Hydro Boost revolutionäres Produk
Von: beatryce24
neu
2. März 2017 um 16:43
Brustvergrößerung
Von: emma8292
neu
2. März 2017 um 15:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen