Home / Forum / Beauty / Brustimplantate entfernen

Brustimplantate entfernen

24. März 2018 um 17:33

Hallo, möchte mir meine Brustimplantate  entfernen lassen. Meine Brustvergröserung  ist ca. 16 Jahre her. Es sind 320g unter dem Brustmuskel, ich habe eine leichte Kapselvibrose. Mein rechtes Implantat ist nach unten verrutscht, beide Brüste  Schmerzen. Schlafen nur mit BH oder Kissen  an der Seite. Dazu kommen noch Rückenschmerzen, einschneidende  BH Träger. Zu meiner Geschichte: habe drei Kinder geboren und sehr viel Muttermilch. Nach dem Abstillen meines dritten Kindes hatte ich sehr viel hautüberschus. Deshalb meine Brustvergröserung. Ich suche Frauen die in der gleichen Situation sind oder waren wie ich. Habe Angst  vor dem Ergebniss. Wer hat schon eine OP hinter sich? Suche den Austausch, eure Erfahrung.  Ich hoffe ihr meldet euch. G.L.G. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Makeup in Hamburg
Von: besucherin.10
neu
22. März 2018 um 15:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen