Home / Forum / Beauty / Brustimplantat nach oben verrutscht

Brustimplantat nach oben verrutscht

22. Mai 2013 um 9:38

Hallo, ich habe mir vor fast vier wochen anatomsche Brustimplatate (unter der Brust) einsetzen lassen,weil ich nach dem Stllen eine schlaffe Brust bekommen habe. Ich hatte kaum Propleme und meine Brust sieht auch sehr gut aus, aber eben nur die linke. Rechts ist das Implantat hochgerrutscht, so dass es sehr unnatürlich aussieht. Mein PC meint ich solle die Brust mehrmals am Tag runterdrücken und es wird sich schon wieder geben.Drum suche ich nun jemanden dem schon so etwas passiert ist, kann ich meinem PC vertrauen?? Ich hab grosse Angst wieder operiert werden zu müssen. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass durch bloßes runterdrücken alles wieder an seinen Platz kommt. Wenn jemand etwas darüber weiss, bitte sagt mir bescheid, bin am verruckt weden.

Mehr lesen

24. Mai 2013 um 20:54

Brustimplantat nach oben verrutscht
Hallo, ist dem niemand der mir etwas dazu zu sagen hat?? Ist jemandem schon so etwas passiert?? Bin für jede Antwosrt dannkbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 21:10
In Antwort auf sevan_11865147

Brustimplantat nach oben verrutscht
Hallo, ist dem niemand der mir etwas dazu zu sagen hat?? Ist jemandem schon so etwas passiert?? Bin für jede Antwosrt dannkbar

Hey
bei mir war nach meiner bv eine brust auch höher als die andere ich hab diesen stuttgarter gürtel bekommen den ich tag und nacht getragen habe frag deinen arzt doch mal danach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 9:02

Hallo
war es bei dir von Anfang an der Fall? Bei mir ist es nämlich erst nach über zwei Wochen hochgerrutscht. Ausserdem würde ich dich gerne fragen wie lange es gedauert hat bis sie wieder runter kam. Bist du jetzt zufrieden mit deiner Brust?? Ich frag meienen PC am Montag gleich nach den Sttutgarter Gürtel.Vielen Dank, dass du mir geantwortet hast, jetzt bin ich nicht mehr ganz so hoffnungslos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 10:48
In Antwort auf sevan_11865147

Hallo
war es bei dir von Anfang an der Fall? Bei mir ist es nämlich erst nach über zwei Wochen hochgerrutscht. Ausserdem würde ich dich gerne fragen wie lange es gedauert hat bis sie wieder runter kam. Bist du jetzt zufrieden mit deiner Brust?? Ich frag meienen PC am Montag gleich nach den Sttutgarter Gürtel.Vielen Dank, dass du mir geantwortet hast, jetzt bin ich nicht mehr ganz so hoffnungslos.

Hm achso
ja bei mir war es von anfang an so aber nach 6 wochen war
bei mir alles ok und heute bin ich echt super zufrieden. ja frag aufjeden fall mal weil dieser gürtel b
ringt bestimmt was... das wird schon wieder lgl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club