Home / Forum / Beauty / Brustimplantat fühlt sich an als würde es sich Bewegen

Brustimplantat fühlt sich an als würde es sich Bewegen

9. Dezember 2018 um 21:26

Hallo Zusammen,

ich hatte am 2.10.2018 meine 2. Brust OP (Anatomisch UBM). Ich hatte bis vor ca. Eiener Woche nie Probleme. Jetzt wenn ich mich nach vorne beuge und wieder aufrichte, habe ich beim aufrichten ein komisches Gefühl in der Rechten Brust. Als wäre flüssigkeit drin oder als rutschte das Implantat... kann mir jemand sagen was das ist bevor ich direkt wieser zum Arzt renne? Bei der Nachkontrolle ist nichts aufgefallen und alles war i.o. Seit dem ich das Gefühl habe, trage ich den BH wieder in der Nacht, aber es wurde bis jetzt nicht besser.

Danke euch!

Mehr lesen

9. Dezember 2018 um 21:35

Ach ja und ich habe keine Schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung reiterhosen
Von: hallo12345-
neu
7. Dezember 2018 um 19:07
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen