Forum / Beauty

Brustgröße und Brustwarzen

4. Januar um 1:39 Letzte Antwort: 5. Januar um 11:16

Hallo, 
Ich habe schon sehr lange ein Problem mit meinen Brüsten. Sie sind sehr unterschiedlich groß (mindestens eine Körbchengröße Unterschied) und sehen auch von der Form sehr verschieden aus.
Außerdem sind beide meine Brustwarzen nach innen gerichtet und "kommen nur raus" wenn mir kalt ist. Als ich in die Pubertät kam, habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, aber irgendwann habe ich das bemerkt und verstanden, dass das nicht "normal" ist, also nicht dem Schönheitsideal entspricht. Seitdem mache ich mir deswegen sehr viele Gedanken und habe auch ein Problem damit, Jungs meine brüsten anfassen zu lassen oder gar zu sehen. Noch dazu finde ich es nicht sonderlich erregend dort angefasst zu werden und hab Angst wie Leute darauf reagieren werden. Ich werde bald 17 und habe auch schon öfter darüber nachgedacht mich operieren zu lassen und entweder beides (Größe und Brustwarzen) oder wenigstens den Größenunterschied ausbesssern zu lassen.
Ich schreibe das hier um zu fragen, ob das sinnvoll ist und suche nach jemandem der vielleicht ähnliche Probleme hat und mit dem man sich austauschen könnte.
Vielen Dank jetzt schon
ElanaJK

Mehr lesen

5. Januar um 11:16

Mit 16 kannst du schon an Operationen denken, aber auch NUR denken.

Gefällt mir