Home / Forum / Beauty / Brustgröße 385 Hilfe EILT !!!!!!

Brustgröße 385 Hilfe EILT !!!!!!

18. April 2010 um 22:45

Hallo Ihr Lieben,

ist denn hier jemand der mir mal helfen kann - bekomme fast beklemmungen hier immer zu lesen nach der op sind die mädels unzufrieden mit der grösse der Brust - Nun bin 169 gross und 69 Kilo - sollen runde 385 gramm rein - meint Ihr die fallen später klein aus bzw ärgere ich mich möchte nach der op nicht noch eine - eure erfahrungen - oder lieber 420 ???
wer hat das hinter sich - bin in 3 wochen dran - also bitte schnell eure antworten - habe ja noch ein gespräch !!!! damit ich keinen fehler mache - liebe grüsse

Mehr lesen

19. April 2010 um 2:12

Hey Schatzi.
Glaub 385 mg sind nicht zu klein. Ganz und gar nicht. Also 420 mg halte ich für zuviel.

Gefällt mir

19. April 2010 um 2:15
In Antwort auf urlauberin3

Hey Schatzi.
Glaub 385 mg sind nicht zu klein. Ganz und gar nicht. Also 420 mg halte ich für zuviel.

Weisste was..
wenn Du so unsicher bist und Du es noch ändern kannst, dann ruf doch an und sag Du möchtest 400mg. Das trifft dann genau die Mitte und vielleicht fühlst Du Dich so wohler.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen