Forum / Beauty

Brustform nach verkleinerung?

Letzte Nachricht: 30. Mai 2004 um 14:23
Z
zenia_12646800
26.03.04 um 19:23

hi, ich würde gerne wissen wie eure brüste nach der verkleinerung aussehn, wenn alles abgeheilt ist. sehen die natürlich aus? sind die zu spitz? zu weit nach außen stehend?

Mehr lesen

K
kaisa_12638217
29.03.04 um 8:41

Also...
...mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Direkt nach der OP dachte ich noch, oh gott, da ist zuviel weggenommen worden. Aber es stimmt, die Form verändert sich noch. Bei mir ist es zunehmend runder geworden, und es hat sich wieder eine Unterbrustfalte gebildet. D.h. nicht dass sie hängen, ganz im Gegenteil, das erste Mal in meinem Leben dass sie, selbst wenn ich den BH ausziehe, noch da bleiben wo sie vorher waren!!
Ich glaube nicht dass jemand der nicht weiß dass ich operiert wurde, von der Form des Busens darauf schließt, dass da nachgeholfen wurde (natürlich abgesehen von den Narben!)

Hast Du die OP schon hinter oder noch vor Dir?

Gefällt mir

Z
zenia_12646800
29.03.04 um 17:26
In Antwort auf kaisa_12638217

Also...
...mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Direkt nach der OP dachte ich noch, oh gott, da ist zuviel weggenommen worden. Aber es stimmt, die Form verändert sich noch. Bei mir ist es zunehmend runder geworden, und es hat sich wieder eine Unterbrustfalte gebildet. D.h. nicht dass sie hängen, ganz im Gegenteil, das erste Mal in meinem Leben dass sie, selbst wenn ich den BH ausziehe, noch da bleiben wo sie vorher waren!!
Ich glaube nicht dass jemand der nicht weiß dass ich operiert wurde, von der Form des Busens darauf schließt, dass da nachgeholfen wurde (natürlich abgesehen von den Narben!)

Hast Du die OP schon hinter oder noch vor Dir?

Hi..
nein, hab die OP noch vor mir, und echt schiss dass mir die form dann nicht gefällt! wieviel hattest du denn vorher und welchen schnitt haben sie gemacht?

Gefällt mir

E
ekta_12941339
30.03.04 um 21:56
In Antwort auf zenia_12646800

Hi..
nein, hab die OP noch vor mir, und echt schiss dass mir die form dann nicht gefällt! wieviel hattest du denn vorher und welchen schnitt haben sie gemacht?

Keine panik
bei mir haben sie am 01.03. insgesamt 3 kg (von h auf c) raus genommen und die form ist superschön geworden. ich glaube das letzte mal hatte ich mit 14 einen so schönen busen!!!

Gefällt mir

B
bertie_11939067
31.03.04 um 8:10
In Antwort auf ekta_12941339

Keine panik
bei mir haben sie am 01.03. insgesamt 3 kg (von h auf c) raus genommen und die form ist superschön geworden. ich glaube das letzte mal hatte ich mit 14 einen so schönen busen!!!

Brustform
Hi Nooky,

meine OP war am 8.03.04 und so langsam kommen sie in Form.
Operiert wurde ich mit dem T-Schnitt, angeblich soll der Busen mit dieser Technik besser in Form gebracht werden können und nicht so spitz werden wie mit Lejour. Angeblich kann Lejour auch ab einer bestimmten Menge die entnommen werden muss nicht mehr angewandt werden. Aber da gehen selbst die Meinungen der Ärzte auseinander. Bei mir wurden 512 gr. und 620 gr. entnommen.
Mach Dir keine Sorgen, wenn Du einen erfahrenen PC hast, hat der einen inneren Blick dafür was zu Dir passt und lässt sich auch auf nichts anderes ein.

VG
Bine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaisa_12638217
05.04.04 um 8:15
In Antwort auf zenia_12646800

Hi..
nein, hab die OP noch vor mir, und echt schiss dass mir die form dann nicht gefällt! wieviel hattest du denn vorher und welchen schnitt haben sie gemacht?

Bei mir..
...wurde insgesamt 1Kg entnommen, von G auf C.
Brauchst echt keine Angst zu haben, wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, wenn Du Dir einen erfahrenen PC ausgesucht hast dann wird der nichts machen was nicht zu Dir passt. Wir sind ja nicht in Hollywood )

Gefällt mir

T
tola_12848979
28.04.04 um 22:46
In Antwort auf ekta_12941339

Keine panik
bei mir haben sie am 01.03. insgesamt 3 kg (von h auf c) raus genommen und die form ist superschön geworden. ich glaube das letzte mal hatte ich mit 14 einen so schönen busen!!!

Eine Frage
Hallo Sonia,

bei mir wird bald eine BV durchgeführt und ich habe wahnsinnige Angst. Wie istdas mit den Schmerzen nach der OP? Wo ist das bei Dir gemacht worden? Wie ist die Größe Deiner Brust mit Dir besprochen worden? Wäre lieb wenn DU mir schnell antworten könntest. Vielen lieben Dank.

Alex

Gefällt mir

G
guprzn_12472308
28.05.04 um 19:53

Tja,....
...hallo Nooky,

bei mir wurde die OP am 18. Mai gemacht - und ich war vom ersten Anblick nicht sehr begeistert. Die Brüste waren so spitz ( und natürlich durch die Schwellung so hart) und ganz fremd. Aber jetzt, 1 1/2 Wochen nach der OP bekommen sie schon eine ganz andere Form. Und mein Arzt hat mir versichert, dass sie ihre Form in den nächsten Wochen noch weiter verändern werden. Also jetzt sind sie schon was runder als zu Anfang - und ich kann mir das Endresultat in ein paar Wochen schon vorstellen.
Gruß

Luna

Gefällt mir

W
wera_12505451
30.05.04 um 14:23

Es verändert sich noch über einige monate
da kannst du so schnell gar nichts sagen. das einzige was mich etwas stört, und das passiert immer beim t-schnitt, dass sie von oben (schlüsselbein) zur warze hin mit der zeit noch flacher werden. trotz allem, ist es von der nähe betrachtet so egal und auch feine narben werden dich auf dauer nicht stören, da deine ganze figutr sich durch diese op verändert und du fast ein neuer mensch wird, der sich auch viel wohler fühlst. ich habe mit den narben keine probleme in die sauna oder an den strand oben ohne zu gehen. vorher hatte ich die schon. freu dich drauf!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers