Home / Forum / Beauty / Brustfalte nach BV - narbenbildung?

Brustfalte nach BV - narbenbildung?

31. Mai 2008 um 16:17 Letzte Antwort: 2. Juni 2008 um 12:30

Hallo,
hat jemand erfahrung nach der Brustvergrößerung, wobei der schnett in der brustfalte gemacht wurde?
meine op war am 19 mai und gestern wurden die fäden gezogen.
war nicht so schlimm, nur bei der rechten seite nässelt es und eitert ein wenig. sollte ja auch noch den blöden kompressions bh tragen-aber nässelnde wunde, schwitztn und bh tragen ist echt schei....!!!
kann mir jemand sagen, was ich tun kann?
soll ich evtl. ein paar stunden (jetzt am wochenende) oben ohne (ohne bh) liegen und luft ran lassen?
hab mir auch schon jod und bepanthen aus der aphoteke geholt.
ach ja und gibts ne empfehlung für ne narbensalbe?
vielen dank an alle : )
lg

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 12:30

Ich hatte zwar eine brustverkleinerung
aber die narbe ist die gleiche.
bepanthen reicht völlig aus. ist eine wundsalbe.
ich bin mir stilleinlagen kaufen gegangen, damit ich den bh anhaben konnte, ohne ihn zu versauen. ich denke, den kompressions-bh sollst du besser anlassen, damit sich die brüste "formen" können.
wenn das nässen nicht aufhhört, geh wieder zum arzt, nicht das es sich entzündet.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers