Anzeige

Forum / Beauty

Brüste zu klein

Letzte Nachricht: 19. März 2019 um 13:05
S
sternchen4726
28.02.19 um 0:55

Hallo, 

Und zwar hasse ich meinen Busen ich habe Körbchengröße 85B und ich finde sie viel zu klein und hängend mit kleinen Dehnungsstreifen von der Schwangerschaft. Ich schäme mich richtig dafür wenn ich mich Bücke und sie nach vorne kommen sehen sie ja bald aus wie Euter zum melken ich hasse es so sehr. Ich wünsche mir so sehr größere Brüste die sich echt anfühlen und.richtig prall.geformt sind. Mein Freund sagt zwar ihn.storen meine Brüste nicht aber welcher Mann gibt das zu.... Beim. Sex lass ich meistens ein Top an..... Was mache ich nur eine OP kann ich mir absolut nicht leisten. Es sind nicht nur die Brüste auch der Bauch. SCHWANGERSCHAFTSTREIFEN hängend zwar nicht dick aber hässlich ich hasse meinen Körper 

Mehr lesen

G
grossermann74
02.03.19 um 8:36

Aus meiner männlichen Sicht finde ich das 85B schon eine ordentliche Größe ist, gut ich stehe generell auf kleinere Brüste.
Aber nur weil sie nach der Schwangerschaft nicht mehr in Top 1A Zustand sind gibt es doch keinerlei Grund sich dafür zu schämen, sei einfach Stolz drauf und zeige was du sie hast. Es bleibt halt nicht alles so wie mit 18.
Wenn möglich tue was für deine Figur, das stärkt dann auch wieder dein Selbstbewußtsein, aber es gibt keinen Grund sich den Spaß am Leben nehmen zu lassen.

1 -Gefällt mir

A
augustmami2015
04.03.19 um 13:27

FInde es toll, es auch mal aus der Sicht von einem Mann zu hören. 

Mein Mann stört es auch überhaupt nicht, denn er liebt mich und nicht nur meinen Körper... sondern so wie man selbst ist, man hat immerhin 3 Kinder gesund auf die Welt gebracht... es kann nicht alle so sein wie vorher. 

Aber als Frau, die immer schöne Brüste hatte und einen wichtig waren.... belastet es schon sehr.... wenn man sich den Körper dann nach allem betrachtet... und egal ob man älter wird oder Kinder hat, möchte man sich auch weiterhin als Frau und Sexy fühlen. 

Gefällt mir

G
grossermann74
04.03.19 um 15:57
In Antwort auf augustmami2015

FInde es toll, es auch mal aus der Sicht von einem Mann zu hören. 

Mein Mann stört es auch überhaupt nicht, denn er liebt mich und nicht nur meinen Körper... sondern so wie man selbst ist, man hat immerhin 3 Kinder gesund auf die Welt gebracht... es kann nicht alle so sein wie vorher. 

Aber als Frau, die immer schöne Brüste hatte und einen wichtig waren.... belastet es schon sehr.... wenn man sich den Körper dann nach allem betrachtet... und egal ob man älter wird oder Kinder hat, möchte man sich auch weiterhin als Frau und Sexy fühlen. 

Mir ist freilich klar das es belastend ist wenn sich der Körper aus eigentlich positiven Gründen zum negativen hin entwickelt, aber ich denke das ist nun mal der Lauf des Lebens...
Je gößer die Brüste sind, um so schwieriger ist das halt offensichtlich.

Sexy fühlen und Selbstbewußtsein gehören da irgendwie zusammen, wobei ich ehrlich sagen muß das ich einiges sexy finde was Frau eher unbewußt ist, das liegt aber wohl an verschiedenen Geschmäckern und Ansichten der Geschlechter....

Gefällt mir

Anzeige
A
augustmami2015
05.03.19 um 12:06

@grossmann 

ja wie recht du hast, meine Cousine ist 31 und hat 85 H.... sie hat jetzt abgenommen und und lässt sich Ihre Brüste verkleinern, sie hat auch einen kleinen Sohn.... und möchte keine Kinder mehr... 
bei ihr verstehe ich es auch. 

Du hast recht, es gehört ja noch viel mehr dazu..... 

Gefällt mir

A
augustmami2015
08.03.19 um 14:16

Ich glaube in Deutschland kann man sich sogar die Brustvergrössern lassen und in Raten abzahlen. 

Wenn es dich wirklich ganz fest belastet dann kannst du doch mal zu einem Gespräch gehen und dann erfährst du mehr. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
augustmami2015
12.03.19 um 13:15

Ich bin auch nicht für so Kredit sachen, aber hey genau wie du sagst... wenn man sich danach glücklicher fühlt dann muss man es machen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
17.03.19 um 0:42

Sieh nicht so schwarz. Bei B kann gar nicht so viel hängen.

Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
19.03.19 um 10:16

lol  
will nur helfen.

Gefällt mir

Anzeige
A
augustmami2015
19.03.19 um 13:05

Er hat es doch nicht böse gemeint. 
Denke man soll sich auch nicht immer direkt so angegriffen fühlen. 

Lieben Gruss

Gefällt mir

Anzeige