Home / Forum / Beauty / Wellness / Brüste spannen???

Brüste spannen???

28. Oktober 2003 um 10:37 Letzte Antwort: 31. Oktober 2003 um 9:12

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht woher das kommt aber seit drei Tagen spannen mir die Brüste und tun weh...
Wenn ich keinen BH trage ist es schlimmer...
Habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte?

LG perl

Mehr lesen

29. Oktober 2003 um 18:39

Hast du.....
Hast Du Deine Tage??????? Wenn nicht warte ab ob Du Deine Tage bekommst!!!Wenn nicht könnte das ein Schwangerschaftszeichen sein!!!!!Gruß Engel271

Gefällt mir
30. Oktober 2003 um 9:21
In Antwort auf engel271

Hast du.....
Hast Du Deine Tage??????? Wenn nicht warte ab ob Du Deine Tage bekommst!!!Wenn nicht könnte das ein Schwangerschaftszeichen sein!!!!!Gruß Engel271

???
also normalerweise bekomme ich meine Tage erst nächste Woche Freitag...
Aber wenn ich schwanger wäre hätte ich doch auch noch andere Anzeichen, oder nicht?
Mhh ich werde mal abwarten, danke für Deine Antwort...

LG Perl

Gefällt mir
30. Oktober 2003 um 17:16

Zur Beruhigung
kenne das zur genüge. Ein Monat mal ganz extrem, ein Monat weniger. Ohne ins medizinische Detail zu gehen, das "Brüstespannen" wird durch Hormon-schwankungen ausgelöst. Meistens gibt sich das nach ein - zwei Tagen, nachdem die Periode eingesetzt hat.

Liebe Grüsse, Mutsch

Gefällt mir
31. Oktober 2003 um 9:11
In Antwort auf sheine_12176134

Zur Beruhigung
kenne das zur genüge. Ein Monat mal ganz extrem, ein Monat weniger. Ohne ins medizinische Detail zu gehen, das "Brüstespannen" wird durch Hormon-schwankungen ausgelöst. Meistens gibt sich das nach ein - zwei Tagen, nachdem die Periode eingesetzt hat.

Liebe Grüsse, Mutsch


Hallo Mutsch,
danke für Deine

Gefällt mir
31. Oktober 2003 um 9:12
In Antwort auf an0N_1256616199z


Hallo Mutsch,
danke für Deine

UUUPS zu früh losgeschickt...
Es sollte eigentlich heissen: Danke für Deine beruhigende Antwort
Ich werde mal abwarten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers