Forum / Beauty

Brüste "schrumpfen"...hilfe!

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2011 um 10:27
A
an0N_1189448299z
11.12.11 um 14:34

Als ich (20) meinen ersten BH gekauft habe, hatte ich BH-Grösse 75-58 B...
Seit etwa einem Jahr werden meine Brüste kontinuierlich ab...ich habe vor ein paar Monaten meinen letzten BH gekauft, 80 A...denselben, wie ich schon in schwarz hatte, weil mir einfach kein anderer mehr passt.
Mittlerweile probier ich nicht mal mehr BHs an, weil gar die in Grösse A zu gross sind, zumindest die meisten.
Ich mag die Form meiner Brüste sehr und schäme mich auch nicht, mich oben ohne zu zeigen...

Ach ja, ich nehme ca. seit letztem Frühjahr die Pille...aber mir wurde gesagt, dass die Brüste mit der Pille eher wachsen...

Woran könnte mein Problem liegen? Könnte evt. eine Pillenumstellung einen Einfluss haben?

Mehr lesen

A
asdms_12626919
27.12.11 um 10:27

Hm.
80 A und 75 B ist die selbe körpchengröße. Man nennt solche größen kreuzgrößen. Das körpchen ist gleich nur unterbrustumfang anders.
Wikpedia:
Kreuzgrößen bezeichnen beispielsweise die BH-Größen 75D und 80C. Sie fassen etwa dasselbe Brustvolumen, unterscheiden sich aber in der Länge des Unterbrustbandes. Wenn 80C von der Körbchengröße her passt, der BH vom Unterbrustband her aber zu wenig Halt gibt, ist 75D die richtige Alternative.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Büstenhalter
(Steht bei bh größen ganz unten)

aber wenn du glaubst deine brust ist wirklich weniger geworden, könntest du ja vllt abgenommen haben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?