Home / Forum / Beauty / Brüste

Brüste

23. Februar 2018 um 8:49 Letzte Antwort: 23. Februar 2018 um 15:42

Hallo,
Seit ein paar Monaten mache ich mir vermehrt Gedanken wegen meinen extrem kleinen Brüsten. Ich bin 19Jahre alt und hatte schon immer eine schlanke Figur, aber eben auch eine Brustgrösse, die es mir nicht mal erlaubt, AA zu tragen. Wenn ich zunehme, dann im Gesicht und am Bauch, aber nie an den Brüsten.An und für sich finde ich es nicht unattraktiv, wenn eine Frau fast keine Kurven hat, doch es ist das Gefühl der Weiblichkeit, dass mir irgendwie fehlt. Dadurch bin ich in der Sexualität auch stark blockiert. Ich sehne mich so sehr danach, auch mal zu verführen, neues auszuprobieren, doch es fühlt sich so an, als würde ich mir selbst was vorspielen. Wie kann man sich schon wie eine Frau fühlen, ohne weibliche Kurven🌸

Bitte um Hilfe. Hat jemand von euch ähnliches Problem, kennt jemand Tricks, sich trotzdem weiblich zu fühlen?

vielen Dank schon im Voraus.
 

Mehr lesen

23. Februar 2018 um 15:42

Hi,
ich bin auch extrem schlank, hab fast keine richtigen weiblichen Kurven und das nach der Geburt meiner beiden Kids. Meine Brüste sind wahrscheinlich auch nicht größer als Deine, wie aber auch miia08131 schon schreibt, das das Leben kein Wunschkonzert ist.
Bei mir liegt es in der Familie, meine Mutter ist 59 jahre und wiegt 54 kg, Sie hat auch keine große Brust. Ich wiege auch nur 44kg und hab oben rum fast nichts. Ich finde fast das es mehr Vorteile als Nachteile hat wenn man keine große Oberweite hat. Sei froh über Deinen Körber und akzeptiere ihn so wie er ist.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen