Home / Forum / Beauty / Brustasymmetrie

Brustasymmetrie

3. Februar um 20:28

Hallo meine lieben, 
Ich bin 23 Jahre jung, 185 cm groß und ca 75kg leicht und 
heute hatte ich einen Termin im Brustzentrum. 
Diagnose: angeborene Brustasymmetrie. links F/G und rechts C

Wir haben nun vor ein Antrag auf Kostenübername bei meiner Krankenkasse zu stellen. Habt ihr diesbezüglich Tipps für mich? 

Der Plan ist es, die große Brust der kleinen mittels dem T-Schnitt anzupassen. 
Zudem gehe ich schon seit 2016 zum Psychologen der mir bestätigen kann, dass meine Psychischenprobleme nicht von der Brustasymmetrie kommt. 

Zu meinen Körperliche Beschwerden gehört Rückenschmerzen, Schmerzen in der Schulter da der Träger reindrückt, fast tägliche Verspannungs Kopfschmerzen. 

Vielleicht gibt es jemanden der schon so eine OP hinter sich hat, da freu ich mich über berichte. 

Mehr lesen