Home / Forum / Beauty / Brust zu groß nach Brust OP

Brust zu groß nach Brust OP

5. März 2013 um 12:32

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor zwei Wochen eine Brust OP hatte nicht mal 70 aa und habe 300ml bekommen, ich bin jetzt bei ein 80 B. Meine Brüste schauen so schrecklich rießig aus. Ich kann nur noch weinen, denn ich bin auch nur 1.59m groß und wiege 46kg. Werden die Brüste noch kleiner??? Und kann ich die Brüste evtl. auch wieder verkleinern lassen?? Geht das oder ist das gefährlich wg. Gesundheit oder wird dann die Haut schlapp??? Bitte um Antworen!!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

13. Mai 2013 um 16:18

Auch frustriert nach brustvergrößerung - viel zu gross!
Hallo nata1709!

Ich wollte mal nachfragen, wie es dir heute, 2 Monate nach der Bv, geht. Bist du mit der Größe mittlerweile zufrieden? Sind sie noch abgeschwollen?
Hatte vor 10 Tagen meine Bv, aus A sollte ein B werden, UBM.
Nun bin ich total unzufrieden mit dem Atombusen. Es wurde ein rundes Implantat mit 360 ml verwendet, anstatt der vereinbarten 300 ml.
Hab 10 Jahre gewartet, nach der Op endlich zufrieden zu sein. Bin nun frustriert weil sie so gross sind. Kann ich noch damit rechnen, dass sie kleiner werden. Wann schwellen sie ab?

Danke für deine infos.

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 15:12

Hmm
Hi jacky,

Ich hoffe soooo seeehr das du recht hast!
Wobei ich das befürchte ich wollte das es so natürlich aussieht und die sind ja echt riesig zu meinem Körper. Ich tu sie nicht kühlen. Dann mach ich das lieber doch noch. Tust du sie auch massieren? Jetzt merke ich, dass mein pc mich überhaupt nicht richtig beraten hat. Also wenn die so bleiben, muss ich eine brustverkleinerung machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 16:18

Hallo nata1709!

Ich wollte mal nachfragen, wie es dir heute, 2 Monate nach der Bv, geht. Bist du mit der Größe mittlerweile zufrieden? Sind sie noch abgeschwollen?
Nun bin ich total unzufrieden mit dem Atombusen. Es wurde ein rundes Implantat mit 360 ml verwendet, anstatt der vereinbarten 300 ml.
Hab 10 Jahre gewartet, nach der Op endlich zufrieden zu sein. Bin nun frustriert weil sie so gross sind. Kann ich noch damit rechnen, dass sie kleiner werden. Wann schwellen sie ab?

Danke für deine infos.

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 8:39

Brust zu gross - Status nach 4 Wochen post op
Danke vorab für die aufmunternden Worte und den Zuspruch !

Manche Aussagen kann ich aber nicht nachvollziehen. Vielleicht treffen sie auch nicht ganz auf mich zu. Ich wollte weder einen Mann nach meiner Brustvergrößerung beeindrucken, da ich bereits 11 Jahre verheiratet bin und mein Mann gar nicht begeistert war, die Op machen zu lassen.
Auch hab ich zwei Kinder, die ich gestillt habe. Schadstoffe aufgrund der Implantate gebe ich somit nicht an meinen Nachwunchs weiter.

Ich möchte mich auch nicht rechtfertigen. Ich habe 10 Jahre gewartet, bis ich mir zu 100% sicher war, dass die Entscheidung für eine Brustvergrößerung richtig ist, auch wenn mein Mann und mein Umfeld dagegen waren.

So wie gehts mir heute? Die linke Brust ist abgeschwollen, auch ist alles natürlicher geworden. Nehme an dass es ein C (bein 170 gross) wird. Trotzdem noch ganz ungewohnt für mich.

Kann sein dass ich falsch beraten worden bin, wollte ja B! Hatte immer ein gute Gefühl bei meiner Ärztin. In 2 Wochen habe ich Kontrolltermin, da werde ich sie nochmal auf die Implantatgröße ansprechen. Sie meint es wird trotz der großen Implantate ein B, kleines C, wenn alles abgeschwollen ist.

Also heißt es abwarten .... ein zweites mal operieren kommt für mich nicht in Frage, werde mich somit mit c anfreunden wenn es so sein sollte.

Schönen tag wünsch ich euh!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 11:20

Wie geht es dir jetzt? Bist du zufrieden? Hast du dich an die Größe gewöhnt? Hatte auch eine Brust OP. Von B auf D

LG

24. Juni 2014 um 17:29

Halo
Warte ab..die sind noch angeschwollen.

20. August 2014 um 14:25

Brust viel zu groß nach OP! So unglücklich!
Hey "nata1709",

wie geht es dir? Ich weiß, deine OP ist schon lang her und genau deswegen möchte ich dich fragen, was du nun gegen dein Problem getan hast? Meine OP war vor einer Woche und ich bin ehrlich totunglücklich! Ich hatte vor der OP ein B-Körpchen und nun wahrscheinlich sogar ein unnatürliches(!!!) D, weil ich iwie zu dämlich war, mir die richtige Implantatgröße auszusuchen... Ich weiß echt nicht, was ich tun soll...

Vielen Dank & liebe Grüße

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 10:25
In Antwort auf gunda_12568309

Wie geht es dir jetzt? Bist du zufrieden? Hast du dich an die Größe gewöhnt? Hatte auch eine Brust OP. Von B auf D

LG

Bei mir das Selbe.
Hey,

Bei mir ist es auch von B auf D und ich finde es schrecklich. Wie geht es dir damit? Wie viel hast du dir einsetzen lassen? Ist es noch angeschwollen und fühlst du dich noch wie du selbst? Hast du noch Schmerzen?

Grüße

27. August 2014 um 10:40
In Antwort auf sekar_11952376

Bei mir das Selbe.
Hey,

Bei mir ist es auch von B auf D und ich finde es schrecklich. Wie geht es dir damit? Wie viel hast du dir einsetzen lassen? Ist es noch angeschwollen und fühlst du dich noch wie du selbst? Hast du noch Schmerzen?

Grüße

Sehr zufrieden
Guten morgen
Also ich habe mir im April 425cc einsetzen lassen. In BH-Größe ist es eine 75/80D.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich total wohl und bin froh, dass ich nicht weniger cc genommen habe. Sie sind sehr weich geworden und sehen natürlicher aus als ich gedacht habe . Die meissten gewöhnen sich sehr schnell an die Größe und würden im Nachhinein sogar mehr rein machen lassen.
Du fühlst dich nicht wohl? Liegt es an der Grösse oder Form das sie dir nicht gefallen?

2. September 2014 um 8:56

Oh oh
Ich hab op noch vor mit 380 bis 400 soll ich bekommen hab mega Angst ist bei dir zu groß ?

2. September 2014 um 8:57

Hey "nata1709",

wie geht es dir? Ich weiß, deine OP ist schon lang her und genau deswegen möchte ich dich fragen, was du nun gegen dein Problem getan hast? Meine OP war vor einer Woche und ich bin ehrlich totunglücklich! Ich hatte vor der OP ein B-Körpchen und nun wahrscheinlich sogar ein unnatürliches(!!!) D, weil ich iwie zu dämlich war, mir die richtige Implantatgröße auszusuchen... Ich weiß echt nicht, was ich tun soll...

Bitte
Ich soll 380 bis 400 bekommen habe jetzt 80 b ist es zu gross bei dir hab angst das es schlimm aussieht arzt will es hinter muskel legen er sagte oben drauf geht nicht

2. September 2014 um 8:59

Brust
Ich beneide dich ich bin fix und foxi mit meinen kleinen brueste viele haben so schoene ich schaeme mich

2. September 2014 um 9:00

LG

Hi
Wie war es bei dir ? Darf ich fragen wie viel du drin hast ich will mit 380 bis 400 machen lassen

2. September 2014 um 9:06

Sehr zufrieden
Guten morgen
Also ich habe mir im April 425cc einsetzen lassen. In BH-Größe ist es eine 75/80D.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich total wohl und bin froh, dass ich nicht weniger cc genommen habe. Sie sind sehr weich geworden und sehen natürlicher aus als ich gedacht habe . Die meissten gewöhnen sich sehr schnell an die Größe und würden im Nachhinein sogar mehr rein machen lassen.
Du fühlst dich nicht wohl? Liegt es an der Grösse oder Form das sie dir nicht gefallen?

Groesse
Ich habe Angst ne Panik schon habe jetzt kleine 80 b mit pushen jetzt will ich ca 380 bis 400 hinterm muskel sagt der Arzt machen schnitt unter brustfalte arzt wuerd lieber in warzenhof rum schneiden wie war es bei dir ? Fuehlt man sehr die implatate ?

2. September 2014 um 9:07
In Antwort auf sefkan_12742782

Brust zu gross - Status nach 4 Wochen post op
Danke vorab für die aufmunternden Worte und den Zuspruch !

Manche Aussagen kann ich aber nicht nachvollziehen. Vielleicht treffen sie auch nicht ganz auf mich zu. Ich wollte weder einen Mann nach meiner Brustvergrößerung beeindrucken, da ich bereits 11 Jahre verheiratet bin und mein Mann gar nicht begeistert war, die Op machen zu lassen.
Auch hab ich zwei Kinder, die ich gestillt habe. Schadstoffe aufgrund der Implantate gebe ich somit nicht an meinen Nachwunchs weiter.

Ich möchte mich auch nicht rechtfertigen. Ich habe 10 Jahre gewartet, bis ich mir zu 100% sicher war, dass die Entscheidung für eine Brustvergrößerung richtig ist, auch wenn mein Mann und mein Umfeld dagegen waren.

So wie gehts mir heute? Die linke Brust ist abgeschwollen, auch ist alles natürlicher geworden. Nehme an dass es ein C (bein 170 gross) wird. Trotzdem noch ganz ungewohnt für mich.

Kann sein dass ich falsch beraten worden bin, wollte ja B! Hatte immer ein gute Gefühl bei meiner Ärztin. In 2 Wochen habe ich Kontrolltermin, da werde ich sie nochmal auf die Implantatgröße ansprechen. Sie meint es wird trotz der großen Implantate ein B, kleines C, wenn alles abgeschwollen ist.

Also heißt es abwarten .... ein zweites mal operieren kommt für mich nicht in Frage, werde mich somit mit c anfreunden wenn es so sein sollte.

Schönen tag wünsch ich euh!

Fragen
Wie ist es jetzt ist es beste mit der Größe ?

2. September 2014 um 9:09

Hallo nata1709!

Danke für deine infos.

Oh
Ich lasse mir in ca 8 wochen 380 bis 400 machen rund ist es wirklich schon so gross bei dir ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 9:13

Echt
Fuehlt man die menge sehr ?

2. September 2014 um 11:19

Groesse
Hast du dich jetzt dran gewoehnt an die Groesse ?

2. September 2014 um 11:21

Sehr zufrieden
Guten morgen

Groesse
Liegt es hinterm brust muskel oder davor ?.und der Schnitt ?

2. September 2014 um 11:22

Hallo nata1709!

Danke für deine infos.

Groesse
Geht es jetzt mit der Groesse bekomme Angst bekomme auch runde

3. September 2014 um 13:57

Hi
Oh das war bei mir gestern der fall habe mir den bh gekauft der die groesse ca hat puh mega teil und mein kleiner bh sieht dagegen suess aus aber er ist klein und leide immer beim schwimme Strand halt und sauna viele frauen provozieren mit ihren brueste und bin mega traurig dann

3. September 2014 um 14:00

Hey "nata1709",

Oje
Ich habe auch zur zeit b koerbchen 80 b und will eigentlich in 8 wochen 380 bis 400 reinmachen aber ich hab mega panik bekommen wie geht es dir

4. September 2014 um 6:51

Sorry
Das ich geschrieben habe beneide dich.Ich bin eh verunsichert total ich bin seit einem jahr fix und fertig wegen meinen Busen ich war im Bh geschaeft und sah mir C und D an oh mir wurde schlecht du kann ich dich vieleicht Anrufen ? Were nett koennten kurz besser reden ?

4. September 2014 um 13:43
In Antwort auf talya_11935880

Oh oh
Ich hab op noch vor mit 380 bis 400 soll ich bekommen hab mega Angst ist bei dir zu groß ?

Keine panik
Hi, hatte vor 4 Monaten BV. 410ml anatomisch. Bin sehr zufrieden! Hatte vorher A-Körbchen - jetzt 75 D Aaaaaaaber, fällt gar nicht so groß auf - sieht einfach wie volles C aus. (Bin 167cm, 52kg)

4. September 2014 um 13:45

Abwarten!!!
Das ist notmal - ist alles noch geschwollen. Meine Abschwellung ist endgültig nach fast 2 Monaten zurückgegangen

4. September 2014 um 16:28
In Antwort auf elen_877257

Keine panik
Hi, hatte vor 4 Monaten BV. 410ml anatomisch. Bin sehr zufrieden! Hatte vorher A-Körbchen - jetzt 75 D Aaaaaaaber, fällt gar nicht so groß auf - sieht einfach wie volles C aus. (Bin 167cm, 52kg)

Echt ?
Ich soll runde bekommen ....oh ist schlimm wenn man nicht weiß was besser ist hast du noch schmerzen ?

4. September 2014 um 16:38

Nr
Hab sie gesendet privat hoffe kam an vielen liebem dank

4. September 2014 um 20:26
In Antwort auf talya_11935880

Echt ?
Ich soll runde bekommen ....oh ist schlimm wenn man nicht weiß was besser ist hast du noch schmerzen ?

Schmerzen?
...nein, habe absolut keine Schmerzen! Bin voll einsatzfähig was Sportaktivitäten oder sonstiges angeht. Auch kein Fremdkörpergefühl - es sieht und fühlt sich sehr natürlich aus/an.

5. September 2014 um 19:41

Macht keine Brust-OP, sondern lieber viele tolle Urlaube!
Die Texte hier sind iwie ziemlich durcheinander, aber falls mich Jemand gefragt hat, wie es mir nun geht: schrecklich. Ich rate allen Frauen mit "kleinen" Brüsten: Lasst nichts machen!! Die OP ist (zumindest bei mir) ultra schmerzhaft und wenn das Ergebnis dann nicht nach euren Vorstellungen ist, bereut ihr es zu tiiiiiiiiefst! So wie ich. Ich finde meine immernoch viel zu groß. Ich habe nun ein D und es passt null zu mir, ich fühle mich fett und unbeweglich. Ich will lieber wieder sportlich sein - rennen, schwimmen, tanzen...

24. September 2014 um 14:39

Abwarten!!!
Das ist notmal - ist alles noch geschwollen. Meine Abschwellung ist endgültig nach fast 2 Monaten zurückgegangen

Groesse
Welche groesse hast du drin ? Ich schwanke zwischen 350 und 420 hab jetzt 80 b

26. September 2014 um 9:09

Hey "nata1709",

Groesse
Welche groesse von implis hast du denn ?

13. November 2014 um 15:00

Keine panik

Brust op
Hallo, habe meine op noch vor mir hab mich für 395 anatomische Implantate high profil entschieden bin aber nicht mehr sicher habe angst das es zu unnatürlich und zu groß wird
Bin 170 groß wiege 60 kg, will eigentlich eine gut gefühlte C haben...
Köntest du vielleicht mir vorher nacher Fotos schicken, wäre echt net von dir ich bin echt am verzweifeln

13. November 2014 um 15:35

Keine panik

@ plan b2
Würdest du mir vielleicht Fotos schicken ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie ich mit 395 cc anatomischen impl ausschauen soll habe angst das die zu groß werden

12. Dezember 2014 um 20:35
In Antwort auf spring_12363719

Brust op
Hallo, habe meine op noch vor mir hab mich für 395 anatomische Implantate high profil entschieden bin aber nicht mehr sicher habe angst das es zu unnatürlich und zu groß wird
Bin 170 groß wiege 60 kg, will eigentlich eine gut gefühlte C haben...
Köntest du vielleicht mir vorher nacher Fotos schicken, wäre echt net von dir ich bin echt am verzweifeln

Fotos
Hey, sorry, habe erst jetzt sehen können, dass Du mich angeschrieben gast. Mein LapTop war und ist immer noch kaputt. Versuche grade über die App im Handy klar zu kommen. Leider bekomme ich deine Mail nicht raus. Also, wenn du noch magst, dann maile ich Dir paar Fotos - brauche nur Deine eMail-Adresse

...

LG

6. Januar 2015 um 15:29

Brustvergrösserung
Hallo nata1709, deine Sorgen sind verständlich, ich würde noch mind 6 Wochen warten bis auch mal die Schwellung zurückgeht und du dich an die Grösse gewöhnt hast, ansonsten darfst du uns gerne schreiben info@foryourbeauty.ch oder besuche unsere Homepage www.foryourbeauty.ch

Frühere Diskussionen
Foundation gegen großporige und fettige Haut
Von: niamh_12051865
neu
6. Januar 2015 um 15:03
Make-up gegen großporige, fettige Haut
Von: niamh_12051865
neu
6. Januar 2015 um 13:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook