Forum / Beauty

Brust zu gross für meinen körper

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2009 um 12:47
S
sheine_12958109
19.06.09 um 20:47

Hi, ich bin 1,62cm groß, wiege 50kilo und hab größe 70C/D (eher D).
Ich find kaum Bhs in der größe und wenn ich dann einen gefunden hab drückt es hier und da doch wieder raus, ich geh nur ungern bhs kaufen weil das jedes mal sehr frustrierend ist. Ich hab auch rücken probleme und eine krumme haltung. Ich trau mich auch nicht mit engen oberteilen raus obwohl ich eigentlich die figur dazu hätte.
Weiss jemand was über brust verkleinerungen und an wen ich mich wenden könnte? Das wär super.

MFG

Mehr lesen

E
elsie_12448956
22.06.09 um 22:52

Also
ich finde deine Maße toll ^^

Das du keine BHs findest liegt glaub ich eher daran, das du nicht wirklich gern welche kaufen gehst...bei C D gibt es doch richtig schöne Wäsche...

Du hast bestimmt ne richtige hübsche Figur...

Gefällt mir

V
virgee_12755768
04.08.09 um 2:34

Ich finde
deine Maße sehr schön, ich würde mich sehr freuen diese BH-Größe zu haben Ich wiege ca. 5 Kilo mehr und bin 2 cm größer, aber meine BH-Größe ist E/F.
Wenn du Rückeprobleme hast und eine krumme Haltung versuch es erstmal mit Sport und Gymnastik um die Rückemuskulatur zu stärken, die Gymnastik gibt nicht nur eine bessere Haltung, die gestärkte Muskultur hilft auch besser mit dem Gewicht der Brüste klar zu kommen. Ich mache das auch so und habe keine Rückenprobleme mit meiner BH-Größe.
Versuch es lieber so als dich gleich an eine Brustverkleinerung zu wagen, das kann sehr viele unerwünschte Nachfolgen haben..

Gefällt mir

J
janel_11935449
06.08.09 um 15:19

Hmm
So gross finde ich das auch noch nicht. Also sicher überdurchschnittlich, aber noch voll in Ordnung. Ich selbst wiege 52kg bei 1,60 und habe 75D. Du hast also im Verhältnis zu Deinem Körper noch einen etwas grösseren Busen als ich, aber das ist alles noch im Normalbereich.

Wenn ich Du wäre, würde ich BH's unbedingt im Fachgeschäft kaufen, auch wenn es teurer ist. Aber glaube mir, das bringts!! Erstens kann Dich die Verkäuferin beraten und zweitens stützen diese BH's wirklich. Ich bin fest überzeugt, dass ich meine (leichten) Hängebrüste hauptsächlich von den schlechten H&M-BH's habe, die anstatt stützen nur stopfen Also tu Dir den Gefallen und gib mehr Geld aus. Du ersparst Dir viel Ärger und wahrscheinlich auch die Operation!

Liebe Grüsse

Gefällt mir

N
nona_11966472
11.08.09 um 0:27

Also..
ich find deine Größe jetzt auch nicht übergroß
sei doch stolß auf deine Oberweite, viele Frauen wünsche sich so eine Größe

Gefällt mir

C
cosma_12043670
21.08.09 um 15:44

..

also es tut mir leid, aber die rückenschmerzen kommen sicher
nicht wegen deinen Brüsten, ich hab selber C und selbst da
sind mir manche bh's zu klein und ich hab auch keine rückenbeschwerden.

meine große schwester hat E, die hat schmerzen!

Gefällt mir

S
siran_12343540
21.08.09 um 17:27
In Antwort auf cosma_12043670

..

also es tut mir leid, aber die rückenschmerzen kommen sicher
nicht wegen deinen Brüsten, ich hab selber C und selbst da
sind mir manche bh's zu klein und ich hab auch keine rückenbeschwerden.

meine große schwester hat E, die hat schmerzen!

Doktor gefragt?
hy, zuerst möcht ich dir mal sagen, du brauchst dich nicht zu schämen für deine brust, denn ein großer busen ist echt schön und attraktiv. steh zu deinem körer und genieße die aufmerksamkeit dadurch!!
die andere seite ist natürlich, wenn du rückenschmerzen hast. das sollte natürlich nicht sein. wenn du dich erkundigen wllst dann google mal herrn dr. Worsek
er ist ein sehr guter und bekannter chirurg in wien und ich kenne eine sehr zufriedene kundin von ihm.
viel glück
lg adriana

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tammy_12084776
26.08.09 um 8:17

.....
Also ich finde 70 D schon eher groß. Besonders im Vergleich zum Res, da ein 70er Unterbrustmfang nun nicht gerade breit ist.Nätürlich würde diese Brust an einem Körper, der einen Unterbrustumfang von 80 oder mehr hat nicht groß sein. aber an einem 70er eben schon. Es kommt halt auf die Relation an.
Aer von der Last her für den Körper denke ich nicht, dass es zu schwer ist. Es ist zwar groß, aber nicht übermäßig groß.
Aber evt hast du, wie schon hier bereits erwähnt wurde, Haltungsprobleme oder eine schräge Wirbelsäule, die solche Rückenschmerzen begünstigen. Geh damit am besten zum Orthopäden und schildere ihm dein Rückenproblem.

Gefällt mir

A
an0N_1228788199z
30.08.09 um 15:33

Hey (:
hmm.. also, meine beste freundin hat 75 E und is auch eher schlank... hab schon von vielen jungs gehört, die schlanke mädels mit großen brüsten total toll finden....
sie hat auch probleme bhs einzukaufen, die muss sie extra bestellen lassen, und da kostet einer um die 70 euro....
aber das mit den rücken problemen ist natürlich doof.... obwohl ich gar nicht gewusst habe das man mit 70 C/D schon rückenschmerzen bekommt?!!?! aber wenn dus sagst, wirds wohl stimmen.. =/ nur würd ich nicht zu viel wegmachen^^... größe 70B/C wär doch angemessen, oder?
für ne verkleinerung könntest du dich an jede schönheitsklinik wenden... du musst halt mal schauen, welche am nähesten ist und en termin ausmachen... das kannst du auch ganz easy im internet suchen... PLZ oder Ort und "brustverkleinerung" googlen.
LG

Gefällt mir

M
miriam_12861515
12.09.09 um 0:19

Mach keine op
Ich würde keine OP machen. Ich empfehle dir Rückengymnastik oder schwimmen zu gehen. Das bringts. Und du wirst vielleicht Freude an deinem Busen finden.

Gefällt mir

N
nicola_11942578
30.09.09 um 1:06

Also
ich denke auch nicht, dass das jetzt soo groß ist... bin 1,67cm groß und wiege 56kg - und hatte bis montag bh größe 75 G-H! also wenn ich in geschäften nach bhs gesucht habe, dann fand ich meist magere 1 bis 2 bhs, die es überhaupt in meiner größe gab. in D gibts es aber eigentlich jedes modell...
was die rückenprobleme angeht - ich will sie nicht runterspielen, aber ich denke nicht, dass die von deinem busen kommen. eine menge menschen haben rückenprobleme (auch männer und frauen mit kleinen brüsten), die nicht auf ihren großen busen zurückzuführen sind. und rückenprobleme sind außerdem seeehr häufig, sodass es durchaus sein kann, dass du sie unabhängig von deinem busen hast.
ich hab meine am montag verkleinern lassen sie drücken noch ein wenig, aber ich kann wieder meinen bauch sehen

Gefällt mir

Q
quiana_12886791
30.09.09 um 15:24

70d ist doch nichts!
also ich bin mir 100% sicher,dass deine rückenprobleme nichts damit zutun haben!!!
ich bin 1,65 wiege 58 kilo und habe 70H!!!!wenn du sagst,du würdest in deiner größe keinen bh,dann muss ich dich auslachen.das ist doch stangenware was du da brauchst.in meiner größe gibt es keine bhs.ich muss immer auf alternativen wie 75G zurück greifen.das ist aber a,schlecht für die gesundheit und b,die kann ich dann nur einen monat tragen weil sie ja schon von anfang an auf dem engsten verschluss sind und das super schnell ausleiert.sport kaann ich schon gar nicht machen.wenn ich nicht von natur ne schlanke und schöne figur hätte,wäre ich jetzt ein fettes schweinchen!
ich habe mich aber für eine brustverkleinerung entschieden.allerdings wird eine verkleinerung nur dann von der krankenkasse übernommen,wenn pro brust MINDESTENS 500 gramm weg sollen.und dann sogar wird es abgelehnt.bei mir sollen pro seite 700 gramm weg,damit ich ein gutes C habe.aber wisst ihr was,es wurde abgelehnt!!!mit der begründung,mein fall wäre nichts besonderes.bin jetzt am kämpfen mit der krankenkasse...

Gefällt mir

M
molly_12738550
02.10.09 um 12:47
In Antwort auf nicola_11942578

Also
ich denke auch nicht, dass das jetzt soo groß ist... bin 1,67cm groß und wiege 56kg - und hatte bis montag bh größe 75 G-H! also wenn ich in geschäften nach bhs gesucht habe, dann fand ich meist magere 1 bis 2 bhs, die es überhaupt in meiner größe gab. in D gibts es aber eigentlich jedes modell...
was die rückenprobleme angeht - ich will sie nicht runterspielen, aber ich denke nicht, dass die von deinem busen kommen. eine menge menschen haben rückenprobleme (auch männer und frauen mit kleinen brüsten), die nicht auf ihren großen busen zurückzuführen sind. und rückenprobleme sind außerdem seeehr häufig, sodass es durchaus sein kann, dass du sie unabhängig von deinem busen hast.
ich hab meine am montag verkleinern lassen sie drücken noch ein wenig, aber ich kann wieder meinen bauch sehen

Verkleinern
Hallo also mich würde mal interresieren was das gekostet hat oder ob das von der Kasse bezahlt wird?
Habe auch eine 75 G-H...

Gefällt mir