Forum / Beauty

Brust wiegen?

Letzte Nachricht: 28. Juli 2007 um 19:28
B
bahiga_12488480
02.07.07 um 14:32

habt ihr ideen wie man seine brust wiegen kann? ich hab eine aber weiß nicht ob das geht:
man füllt eine schüssel randvoll mit wasser, wiegt sie, schreibt das gewicht auf. dannläasst man eine brust in die schüssel reinhängen bis zum brustansatz, so dass der platz für das wasser, das jetzt von der brust eingenommen wird, überläuft. dann die schüssel wieder auf die waage und gucken wieviel sie jetzt weniger wiegt.

ist das eine realistische angabe? weil wasser wiegt ja nicht genauso viel wie brustfleisch oder?

was sagt ihr dazu oder habt ihr andere ideen?

mfg mamablizz

Mehr lesen

P
peta_12351439
27.07.07 um 14:50

Ich find die Idee gar nicht so schlecht....
ja rein Fachlich gesehen haben Wasser und Brustgewebe nicht die gleiche Dichte, deshalb ist es unmöglich so deine Brüste zu wiegen, aber man könnte damit herausfinden wieviel ml die eine Brust mehr hat als die andere..... das würde gehen weil ein gramm Wasser entsricht (fast) einem ml Wasser...
ich brobier des mal aus....

Gefällt mir

E
elissa_11876246
28.07.07 um 9:38
In Antwort auf peta_12351439

Ich find die Idee gar nicht so schlecht....
ja rein Fachlich gesehen haben Wasser und Brustgewebe nicht die gleiche Dichte, deshalb ist es unmöglich so deine Brüste zu wiegen, aber man könnte damit herausfinden wieviel ml die eine Brust mehr hat als die andere..... das würde gehen weil ein gramm Wasser entsricht (fast) einem ml Wasser...
ich brobier des mal aus....

Hallo
also bei mir wurde die brust gewogen, indem die MDK ärztin eine seite richtig mit der hand anhob, während ich auf der waage stand, da darf man dann natürlich nur das brustgewebe richtig in hochheben, nicht zu sehr hochziehen.

sie verschätzte sich um 150 g, aber in etwa kann man das gewicht damit schon feststellen

lg andrea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
diane_12058885
28.07.07 um 10:28

Hochheben lassen ...
Hallo,
ich habe beim MDK die Brust gewogen bekommen. Die Ärztin hat die Brust hochgehoben und ich musste mich auf die Waage stellen. Das mit beiden Seiten. Ich glaub, das ist wahrscheinlich die genauste Art die Brust zu wiegen.
Gruß ayla1105

Gefällt mir

F
fizza_12236609
28.07.07 um 19:28

Brust wiegen
Hallo Mamablizz,

genauso wie du sagst haben die das bei mir im KKH gemacht in der Plastischen Chiurgie. Die haben dann das übergelaufene Wasser gewogen. Ich denke,das kommt dann gut hin!

Hilde

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers