Home / Forum / Beauty / Brust(warzen)entwicklung durch Hormone beschleunigen?

Brust(warzen)entwicklung durch Hormone beschleunigen?

2. August 2011 um 18:20

Hi zusammen,

Ich habe ein Problem und ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte hier

Ich bin 16 Jahre alt, habe ein volles 75C. Bin damit superzufrieden und fühle mich wohl, SOLANGE ich meinen BH anbehalten kann...

Die Brustwarzen sind eine einzige Katastrophe... Die Vorhöfe sind zu gross (im Vergleich zum "Durchschnitt", das hat der Frauenarzt mir auch bestätigt), zudem ist die Brustknospe ziemlich klein. Das Verhältnis zwischen Brustknospe und Vorhof stimmt also nicht, und das Verhältnis zwischen ganzer Brustwarze (mit Vorhof) nicht zum ganzen Busen.

Es hemmt mich sehr, ich ziehe mich sehr ungern aus, vor anderen Mädchen und vor Männern sowieso...

Jedenfalls hat der Frauenarzt gemeint, ich müsse einfach mal abwarten, da ich doch noch in der Pubertät bin und die Brustwarze sich also noch entwickeln wird.

Schön und gut, doch ich will mein Leben jetzt schon geniessen können und nicht erst in einer noch ungewissen Zeit...

Kennt irgendjemand von euch ein Medikament welches helfen würde diese Entwicklung zu beschleunigen? Die Pille nehme ich schon, aber ich kann fast nicht glauben dass es nichts geben soll das mir helfen kann...
(Es könnte auch ein Produkt sein das nur in Amerika erhältlich ist, das würde ich in Kauf nehmen )

Ganz liebe Grüsse
Züritussi

Mehr lesen

2. August 2011 um 21:29

Hmm....
Hi myticas

Ja ich denke das Problem sind vermutlich wirklich nicht die Männer sondern dass ich mich nicht wohlfühle...

Ich finde aber es sieht wenigstens schon viel besser aus wenn die Brustwarzen steif sind... Weil durch das, dass sich die Haut zusammenzieht, sind die Vorhöfe kleiner. Aber wenn sie nicht steif sind:

Ja und wenn sie steif sind dann sind sie auch dunkler...

Danke für den Trost

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 21:46

Ich weiss es ja...
Es stimmt was du sagst danke

Es ist einfach schade dass es mich dermassen hemmt. Versuche Kontakt zu Männern fast zu unterbinden, oder jedenfalls Gelegenheiten um sich näher zu kommen...

Gerade heute Abend hätte ich zu einem Freund gehen können (von dem ich weiss dass er gerne mit mir schlafen würde), aber ich bin einfach nicht selbstsicher genug oder fühle mich genug wohl in meinem Körper um zusagen zu können

Gibt es wirklich nichts was mir helfen könnte?

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram