Home / Forum / Beauty / Brust-Training

Brust-Training

25. Mai 2007 um 22:07 Letzte Antwort: 2. August 2007 um 2:12

Hat jemand durch Brust-Training seine Brust vergrössern können?
Hab das mal gelesen!
Wenn ja. Mit welchen Übungen?

LG

Mehr lesen

26. Mai 2007 um 11:29

Ja
kenne leider nur eine übung...

die händ zusammen wie man beten würde *lol*

und dann fest zusammen drücken

also die arme müssen weiter nach oben ja und wie schon geasgt vooll drücken ^^

nach ein paar tagen waren die bisschen grösser und hatten finde ich bessere "form"

Gefällt mir
27. Mai 2007 um 14:57

Die bb
haben eine andere ernährung. das hab ich schon mal hier im forum gelesen gehabt. ausserdem wir nicht die brust grösser sondern nur der muskel unter der brust.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 8:59
In Antwort auf alanna_12661870

Ja
kenne leider nur eine übung...

die händ zusammen wie man beten würde *lol*

und dann fest zusammen drücken

also die arme müssen weiter nach oben ja und wie schon geasgt vooll drücken ^^

nach ein paar tagen waren die bisschen grösser und hatten finde ich bessere "form"

Wielange?
wie lange drückst du denn deine arme immer zusammen (minuten)?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Wirkung zeigt, aber werde es ausprobieren...

Gefällt mir
2. August 2007 um 2:12
In Antwort auf yen_12288658

Wielange?
wie lange drückst du denn deine arme immer zusammen (minuten)?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Wirkung zeigt, aber werde es ausprobieren...

5 sec
ich habe mal in einem anderen froum auf dieser seite gelesen, dass man die hände 5 sekunden lang so gedrückt halten muss. aber ich selber weiß nichts darüber.

naja, hoffe mal,dass du das hier noch liest
ciao

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers