Home / Forum / Beauty / Brust schmerzen

Brust schmerzen

5. Mai 2009 um 1:53 Letzte Antwort: 5. Mai 2009 um 22:13

ich habe seit einigen wochen leichte schmerzen in der brust.. besonders, wenn ich auf dem bauch liege. so eine art spannungsgefühl. mein FA meinte zu mir, das kann vom stress oder der pille kommen. kennt ihr sowas??? weil wachsen werden se in meinem alter ( 24 ) wohl kaum noch leider.

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 10:16

Das kenn ich auch...
habe desöfteren auch Brustschmerzen immer so um den Eisprung rum, das hält sich auch bis ich meine Mens durch habe.
Das mit dem wachsen würd ich nicht ausschließen... ich hab in den letzten 2 Jahren von Körpchengröße 70B auf 80C erweitert ohne groß zuzunehmen...also möglich ist alles

Grüße maga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2009 um 18:00
In Antwort auf lucky9783

Das kenn ich auch...
habe desöfteren auch Brustschmerzen immer so um den Eisprung rum, das hält sich auch bis ich meine Mens durch habe.
Das mit dem wachsen würd ich nicht ausschließen... ich hab in den letzten 2 Jahren von Körpchengröße 70B auf 80C erweitert ohne groß zuzunehmen...also möglich ist alles

Grüße maga

ich hatte das aber noch nie und nehme meine pille immer 3 monate durch

und das mit dem wachsen kann echt noch passieren??? ist ja echt krass...

5. Mai 2009 um 22:13

ich meinte ich hatte es noch nie und deswegen wundert es mich!!!! und ob das vllt damit zusammen hängt, dass ich eben die pille durchnehmen. mensch mensch.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram