Home / Forum / Beauty / Brust OP: Welches Implantat?

Brust OP: Welches Implantat?

12. Oktober 2017 um 1:17

Hi!
Ersteinmal zu meinen körperlichen Vorraussetzungen: ich bin 1,68m groß, wiege etwa 47kg und trage 70B BHs
Ich würde gerne etwa auf ein 70D kommen. Mein PC empfiehlt mir 225-245cc einsetzten zu lassen, was mir recht wenig vorkommt. Wir haben uns auf UBM geeinigt. Zu der Form (anatomisch oder rund) sagt er, dass ich da eine freie Entscheidung hätte, da beides zu mir passen würde. Da ich im oberen Brustbereich sehr wenig eigengewebe habe, befürchte ich dass das Ganze zu flach wirkt, jedoch habe ich Angst, dass ein rundes Implantat oben sichtbar ist. Nebeninfo: Ich wünsche mir, dass die Brust so natürlich wie möglich aussieht. 

Zu meinen Fragen: ist die cc-Menge wirklich passend? Ich weiß dass man das nicht genau sagen kann, jedoch hatte ich mit etwa 300cc gerechnet. 

Rundes oder anatomisch implantat?

ich hoffe jemand der schon Erfahrungen gesammelt hat kann mit hierbei helfen. LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen